Eval_CG2 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hey Leute!!! Ich hab mir gestern mein Accord Coupe CG2 vom Händler geholt... Muss zuerst mal sagen, das auto ist in einem Top-Zustand! Bj. 2002 / 69t km Meine Frage an euch: gibt es gewisse dinge die ich beachten sollte? Ist er anfällig auf Rost? (wenn ja, welche stellen?) gibt es Motorbezogen gewisse punkte zu beachten? (klar das er nicht kalt getreten wird!) würde mich über ein paar antworten freuen! mfg Eva Bearbeitet 3. Februar 2009 von Eval_CG2 Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :wall::wall::wall: Du bist also derjenige, der mir das Ding vor der Nase weggekauft hat? Vor ein paar Tagen noch hab ich hier wegen des Autos gefragt, hab ihn leider nur bei Dunkelheit und Regen gesehen, wollte bei schönerem Wetter nochmal anschauen kommen. Tja, zu lange gewartet... :( Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß damit! :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.