Eval_CG2 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo!!!! wollte mich erstmal bei euch vorstellen... Ich heiße Eva, bin 18 Jahre und komme aus OÖ - Gmunden!!! Bin vor einem dreiviertel jahr auf die gute seite der japanischen autos gewechselt und war schon immer sehr begeistert von großen motoren und schönen autos!!! Hatte bis vor kurzem einen Mitsubishi Lancer Sport-Kombi ( 4G18 ) 8) der mir mit der zeit viel zu schwach wurde!!! Darum hab ich mir nach langen überlegungen über Mitsubishi Evo 3-5 doch einen Honda geholt!!! Gestern war es soweit das ich mir mein wunderschönes Accord Coupe CG2 vom Händler holen durfte!!! mfg eval Bearbeitet 3. Februar 2009 von Eval_CG2 Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 :wink:Ein kräftiges Hallo und Grüß Gott nach Oberösterreich. Willkommen im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Eine Frage habe ich da aber noch.: Hast du mit deinen 18 Jahren schon vier Autos gehabt???:schock: Ich hoffe, dein CG2 Coupè hält es bei dir ein wenig länger aus. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eval_CG2 Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hey... das Coupe ist jetzt mein 3.es auto... hast sicher schon mal vom L17 Führerschein bei uns in österreich gehört oder??? doch ich bin mir sicher das dieses auto länger an meiner seite bleiben wird :)) mfg eva Zitieren Japanese Performance Team - GM......*Team-Leader* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hallo und willkommen bei uns und viel spaß mit deinem accord:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Tach Eval + Herzlich Willkommen in der Accord-Community Auf dass Dich dein QP lange begeistert + begleitet :prost: Allzeit unfallfreie Fahrt + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Eva. Ein "Willkommen" auch von mir vom nördlichen Bodensee... Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.