endless Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Diesen hab ich gerade entdeckt auf der Homepage von Tss was ich sehr lustig finde ist das mehrere Modelle dort stehen Accord CG4,7,8,9 / CL3 / CH1,5,7,8 ich würd mal schätzen das nur der CH1 einen H22a Motor hat, aber der abgebildete ist für alle Modelle. Was haltet ihr davon? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 rausgeschmissenes geld sag ich. jetzt hast schon eine teure, gute anlage ab kat, nen 200 zeller und warum dann am krümmer sparen! greif zu nem hytech, mugen oder ähnliches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Keine Angst ich bestell mir vorm Sommer ein 5Zigen :D Ich fand das bloß interessant weil das Teil nicht passen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hab ich auch schon gesehen, rate jeden von dem ab, bei hondapower.de sind Bilder von einem TSS Krümmer fürn CL9 drin, der is mal unter aller sau, Auch die Typbezeichnungen wo der alles passen soll, ne ne ne :motz: Einfach zu geil, passt an D-Serienmotoren, F-Serienmotoren, H-Serienmotoren sogar am CH8 des ist der Diesel, sollen die mir mal zeigen wie des der gleich Krümmer sein kann... D-Serie CG7/CH5 haben keinen Vtec Kopf, der Rest hat nen F-Serien SOHC Vtec Kopf und der ATR hat als einziger nen H22A DOHC Vtec... Ich werd mal TSS schreiben und blöd fragen, bin auf die Antwort gespannt :auslachen: Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.