stoffel Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Hey Leute ich hesse Stefan bin 21 Jahre alt und habe vor 2wochen von einem Clio bj 1998 auf ein sehr schönen Honda Accord bj 2002 (CL3) gewechselt:cool:, und ich muss sagen der wagen ist für mich ein Traum. Geiles Fahrwerk gute Qualität und von der Zuverlässigkeit soll Honda ja auch vernünftik sein. Was villeicht zu meinem Accord noch zu sagen ist er ist silber metallik, 2.3liter, Automatik, Klimatronik, Tempomat und Bose sound system. ach und was noch zu sagen ist was ich hier so lese ihr seit ein schönes Forum. So bis dann mal Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo willkommen und hast ne gute entscheidung getroffen!!! auf eine gute tuning gemeinschaft:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Servus Stefan + Herzlich Willkommen in der Community Weiterhin TOI TOI TOI mit deinem TRAUM + GOOD LUCK im Forum :D THANKS für´s Kompliment http://www.ben-newman.de/smilie/happy/thumbsup4kk.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.