stephangunit Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Habe mal ne Frage, muss jetzt für 10 Monate weg aus Deutschland und nun ist die Frage was ich mit meiner Autobatterie mache: Soll ich Sie drinnen lassen und dan wieder aufladen oder eher ausbauen, aber habe gehört wenn ich Sie ausbau verstellt sich irgendein code . Weiß da jemand mehr ???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich würde die batterie aufgeladen ausbauen und in ne trockene ecke stellen. wenn die möglichkeit besteht, eine erhaltungsladung ran. mit dem code ist der fürs radio und für das navi gemeint. nen anderen weiß ich nicht. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 auf jeden fall ausbauen und nochmal aufladen und dann warm in denn keller oder so.oder ein erhaltungsgerät dran.das einzige was du dann wieder eingeben mußt ist der radio code und der ist auf einem extra zettel in der bedingungs anleitung vorn eingeklebt. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Was soll sich da verstellen? Beim Accord ab 03 gibt es keinen Radio Code. Wenn Du eine Garage hast, stelle die Karre dort rein, kauf ein Erhaltungsladegerät,w as Du anschliesst, und Gut ist. Lass immer mal jemanden nachschauen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) könnt ihr mir ein gutes erhaltungsgerät empfählen, und noch eine frage und zwar habe ich das org. radio nicht mehr angeschlossen es läuft nur die klima über das Teil. Habe ein anderes Radio drinn, woher bekomme ich da den code oder ist das der selbe Bearbeitet 4. Februar 2009 von stephangunit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ctek Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 und muss ich beim ausbau i was beachte weil ich sie doch gern erstnochmal vollladen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Das Ctek kannst Du so anschliessen, da braucht man nichts abklemmen. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.