Accordian1001 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo. Ich benötige eine Anleitung wie man beim Executive mit Navi an den hinteren Stecker beim Radio kommt. Hat das jemand schon gemacht? Über die Beifahrerseite vom Fußraum aus, komme ich nicht an ihn ran. Handschuhfach ausgebaut, den Stecker zu sehen bekommen und absolut kein Platz um die Hand da durch zu stecken. :wall: Muss dann den Weg über die goldene Mitte gehen. :baby: Die Anleitungen, die ich bisher gesehen habe, waren keine Navis mit Premium System. Habe Sch.ss, etwas kaputt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das sollte in etwa gleich zu den bisherigen Anleitungen erfolgen, nur dass halt anstatt des kleinen laufwerksgroßen Ablagefaches bei Dir halt das reale DVD-Laufwerk unterm Navi sitzt. Also Schaltknauf, Schaltkulisse, Aschenbecher & untere Mittelkonsolenabdeckung ausbauen. Danach das DVD-Laufwerk ausbauen. Dann kommst Du evtl. schon ran an den Stecker. Wenn nicht, das Navi noch ausbauen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Vielen Dank. Werde es demnächst mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 wenn du das DVD LW gelöst hast kommst du an den Stecker..Die Monitoreinheit musst du nicht ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.