SpawnX Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Liebe Coupe Fahrer, Ich suche Linsenscheinwerfer für meine Accord CG4. Kennt jemand ein Händler in Deutschland der welche verkauft? Ich hab bis jetzt nur welche bei ebay motors gefunden. In den USA bekommt man da ja für den CG4/CG2 eine große Auswahl an SCheinwerfern, fast so wie bei BMW, VW und Co hier. Ne Freundin kommt im April aus New York wieder nach Deutschland, die könnte mir wohl welche mit bringen. Aber vielleicht kennt jemand von euch nen Händler in Deutschland oder Österreich. Hoffe auf viele Antworten Grüße SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hi. Leider gibt es hier keinen der so was Verkauft. Und die Scheinwerfer aus denn USA sind in Deutschland nicht erlaubt und kriegt nicht eingetragen so weit ich es weis. Mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hmm also muss ich mir die doch so besorgen... Ich will unbedingt Linsenscheinwerfer drinne haben .. hab zwar Xenon in meinen original Scheinwerfern .. aber Linse + Xenon ist schon das beste was geht. Legal bekomm ich die auch, kenn jemand der Scheinwerfer umbaut. Der könnte mir da die entsprechenden Maßnahmen durchführen. Aber hätt ja sein können das man die über nen Deutschen Händler kaufen kann. Gibt ja doch ein zwei Leute hier im Forum die Linsenscheinwerfer drin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Also Linsen Scheinwerfer gibt es in Deutschland nicht für unseren Coupe. Die normale Scheinwerfer aus USA sind hier erlaubt da die andere stralung haben als die Deutschen. Aber ob es für Linsen Scheinwerfer auch gilt das weis ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 @coupecg4 du meinst wohl, nicht erlaubt;) (was nur so ein kurzes Wort ausmachen kann:D) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 @Motzi 21 Ja das hab gemeint und unten im 1 beitrag von mir auch rein geschrieben das die nicht erlaubt sind. Aber was die Scheinwerfer mit Linse angeht, das weis ich nicht ob die auch nicht erlaubt sind?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.