Atomict Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hi leute weiss jemand wie man das lüftungsgitter in der mitte des amaturenbrettes also das über der uhr beim cc7 ausbaut ohne gleich die ganze mittel konsole ausbauen zu müssen??? würde ja gerne mit gewallt dran ziehen will aber nix abrechen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi! Also wenn es so wie beim CE1/2 ist, muss diese ganze Verkleidung raus. Das müsstest Du eigentlich sehen können, ob das Gitter unter dem Rahmen liegt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 So wie ich das von meinem ehemaligem in Erinnerung habe müsste des anders gehen. Wie oben geschrieben, müsstest du des daran sehen ob da die Verkleidung drüber lappt Warum willst die überhaupt rausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Fotos helfen in solchen Situation immer ziemlich gut....da ich grad nicht weiss wie es aussieht im CC7 Sorry aber ich merk mir net jedes auto wo ich schon drinne am schrauben wahr.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 habe mal bild reingestellt und warum ich ausbauen möchte werde es mit gfk überziehen und dort drei zusattinstrumente einbauen darum wie bekomme ich das lüftungsteil raus ohne die ganze mittelkonsole auszubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hab mal Paar Pfeile gemacht wo die "Clips" sitzen. Sprich wenn du Vorsichtig bist bekommst es raus ohne den Mittleren teil der Console raus zumachen. Hoffe konnte dir weiterhelfen. Mfg Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 cool danke aber laut zeichnung drückt der typ von innen auch auf die clips. also wies ausschaut muss man doch alles ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Naja wenn du oben wie unten vorsichtig hebelst dann kanndas auch soo kommen......musst halt aufpassen das du das Amaturenbrett net verdrueckst.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.