Topper0815 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Leute! Weiß jemand, wie man beim cg2 die Birne im Zigarettenanzünder wechselt (Ring um Anzünder)? Danke Topper0815. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich hab erst diese Woche, alles ausgebaut wegen Hifi bei meinem Cg4. Soweit ich mich erinnere musste die Blende um das Radio und der Klima abmachen dann kannste wenne glaube noch 2 Schrauben löst den Aschenbecher mit samt der Halterung vom Anzünder rausnehmen. Vielleicht gehts auch einfacher, wüsste aber net wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topper0815 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Danke für die Antwort, werde es morgen Probieren. Topper0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.