AirMaxx Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo zusammen, ich Interessiere mich für die PM Proline Felgen in 8 x 18" mit 225/40/ZR 18 Deshalb wollte ich Fragen ob die hier jmd fährt und falls ja, ob er evtl Bilder hat? Alternativen wären evtl noch die O.Z. SperTurismo GT in 8 x 18" oder die Tomason TN6 Serie die es aber glaub ich in 18" nur in 8.5 J Breite gibt , da dürfte es denke ich notwendig werden zu bördeln, was ich nicht vorhatte. Also falls jmd die Felgen evtl fahren sollte oder aber einfach nur Bilder in der Sammlung hat von Treffen oder aus dem net o.ä. dann bitte ich darum dies mal zu posten. Evtl hat jmd ja auch einen Ratschlag was man noch beachten sollte, sofern man an den radhäusern nichts machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Eine weitere Alternative wäre auch die Brock B 23 in gleicher Größe, gefällt mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Gib doch mal unter Google.de deine Bildersuche ein da könntest du etwas finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.