ACCI-TYPE S Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hi Wie im Titel schon beschrieben suche ich das Hundegitter für den Accord Tourer. Leider gibt es dieses nicht mehr bei Honda zum bestellen. http://my.frooition.com/070047/images/TDG1045FITTED.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wo hast du das Bild her ? Ich habe das Orginal Hundegitter von honda und es sieht anders aus ...Es hat lange druchgezogene Streben und nicht kleine Gitter. Was mir noch einfällt ist wenn du einen Sport fährst hast du keine Haken oben dh. man kann es nur unten fest machen, hält aber auch so ; ist bei mir der Fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Das Bild ist von Ebay von einem Verkäufer hier der Link : http://cgi.ebay.co.uk/TDG1045-TRAVALL-DOG-GUARD-HONDA-ACCORD-TOURER-2003-08_W0QQitemZ310154050502QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item48369f3bc6&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1683%7C293%3A3%7C294%3A50 Ich wollte aber das OEM von Honda , habe jetzt eins bekommen und auch schon verbaut.Die Halterung am Dachhimmel kannst du nachrüsten habe ich auch selber gemacht hat dadurch wesentlich mehr stabilität als wenn es nur unten festgemacht ist. Um die Plastikhalterung nachträglich in den Dachhimmel seitlich anbringen zu können muss man mit einer Schablone ( Ist bei den Haltern alles dabei ) und Teppichmesser aus dem Stoff etwas heraus schneiden. Danach wird die Halterung mit einer Schraube am Dachhimmel verschraubt ( Loch für die Plastikhalterung ist unter dem Stoff am Dachhimmel schon ausgespart) PS: Fahre einen Sport in weis 30Jahre Accord Bearbeitet 22. Juli 2009 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serikpaj Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin auch überall am suchen. Letze Woche war bei ebay ein Hundegitter, allerdings kein richtiger, sondern mit Streben, ist für 50€ weggegangen. Und für 110 Pounds beim brittischen ebay ist doch etwas zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmmm...meins ist auch ein OEM von Honda und ist nciht dasselbe wie auf dem Foto. Vll gab es ja mehrere... Die Halterungen habe ich nie nachgerüstet denn das Gitter ist auch so Bombenfest, schön dass es diese möglichkeit dennoch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich brauche auch so ein Hundegitter, gibt es irgendwo alternativen zum originalen Hundegitter? Es soll ja über 200 euronen kosten, vielleicht kann ich ja noch ein bisschen was sparen.. Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.