Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mugen-Airbox kompl. passend für CL7-9 und CM1-2

ACCI-TYPE S

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Mugen-Airbox komplett mit Luftleitkanal (hinter der Schürze angebracht) mit Einbauanleitung bebildert. Kostenpunkt: 800Euro

http://img213.imageshack.us/img213/6678/dsc0063yg6.jpgillust_cl7.jpg

graph_cl7.jpg

RAM AIR SYSTEM = Original Filter ---- MAX Power224.8 ps ----- 217.7 ps ----- MAX Torque22.4 kg/m

Das Diagramm ist mit einer Gruppe M Air-Box und einem Accord EURO-R getestet worden.Kann man mit der MUGEN Air-Box vergleichen. Macht PLUS 7,1PS mehr aus. Hier mal der Link https://www.gruppem.co.jp/onlinestore_en/index.php?main_page=product_info&cPath=1_29&products_id=131

Bearbeitet von ACCI-TYPE S

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
mal doof gefragt was ist denn da anders dran und was bringt das für vorteile,muss ja viel anders sein für 1000€

Weil ich mein Interesse auf etwas anderes gerichtet habe. Fahre ja auch nun einen Familien-Tourer und da brauche ich keine Mugen-Airbox drin.

Wie Belfi schon geschrieben hat, 8-10 PS sind möglich aber mit mehreren Komponenten zusammen ( ist im TSX-Forum schon öfters geschrieben worden) sind auch etwas mehr möglich.

http://s6b.directupload.net/images/090208/temp/9iuimzsl.jpghttp://s10.directupload.net/images/090208/temp/9y7ucuz2.jpg

Bearbeitet von ACCI-TYPE S
Doppelpost...Beiträge zusammengefaßt...

ja was MUGEN ist weiß ich selber,und carbon hin oder her,wollt gern wissen was darin so anders arbeitet,aber egal 1000€ für einen "luftfilter" werde ich eh nicht ausgeben

trotzdem danke

@Accord06

Ich kann ja verstehen, dass du 1000,- ein wenig viel findest, aber 250,- bieten ist schon frech :D Ich habe wenigstens noch 700,- geboten *zwinker*

@Japandriver

Tja, da hast du schon recht... Aber ich glaub ihm geht es mehr um die "wieso ist das so teuer" Fragen und da muss man halt sagen --> WEIL MUGEN DRAUFSTEHT

@ACCI-TYPE-S

Mein Angebot hast du, überleg es dir... Auch wenn du dann noch einiges drauflegen musst, um dein Styling-Kit zu kaufen *zwinker*

aber 700,- sind mehr wie Staub auf der Kiste!

@Belfi du bist wenigstens einer der mich etwas verstehen kann. Umgekehrt wäre es doch genau so ihr würdet das Kit auch nicht unter eurem Vorstellugspreis verkaufen wollen.

Dein Angebot ist zwar höher als bei den anderen aber lege noch paar Steine drauf und du könntest es bekommen.

PS: das Stylingpaket kann ich mir auch ohne den verkauf der Mugen-Box leisten.

Ist ja wie im Kindergarten hier wer weiß was den Ding neu kostet der Weiß auch das der Preis gerechtfertigt ist.

Und jetzt kommen die ganzen Hungerleider wieder und regen sich auf. Wenns euch zu teuer ist ihr müsst es ja nicht kaufen. Ich würde mir für den Preis auch keinen Luftfilter kaufen aber das ding hat nun mal seinen Preis.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

leuuuuute ... kaufen oder die finger still halten ;-)

wer wissen will was ne mugen box bringt, ich hab schon einiges dazu in diversen themen im CL bereich gepostet ... auch wie man den effekt der Comptech, Mugen ect boxen, nach basteln kann...an die quali einer mugen kommt man natürlich nich mit dem OEM gerät ...

• 10 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.