Salem Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) war gestern mit nem autoschrauber zusammen um den tlfedern-umbau meines accis (cl7 lim.) zu besprechen. da er noch nie bei nem honda federn eingebaut hatte, waren wir ziemlich ratlos wie ich denn nun an die hinteren dämpfer komme......:( muss hier die ganze kofferraumverkleidung weg oder muss ich den rücksitz umklappen und die verkleidung entfernen, um an die federnverschraubung zu kommen??:schock: oder geht es doch ohne diesen mehraufwand?:grummel: thx für die hilfe:wink: Bearbeitet 10. Februar 2009 von Salem Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kofferraum darf ganz bleiben!!! die Verschraubung ist unter der Hutablage. Du musst aber nicht alles rausbauen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ok! danke! reicht es dann, wenn nur die hutablage entferne??? Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 die Seitenwange vom Rücksitz muß weg dann kommst ran! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.