Salem Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) war gestern mit nem autoschrauber zusammen um den tlfedern-umbau meines accis (cl7 lim.) zu besprechen. da er noch nie bei nem honda federn eingebaut hatte, waren wir ziemlich ratlos wie ich denn nun an die hinteren dämpfer komme......:( muss hier die ganze kofferraumverkleidung weg oder muss ich den rücksitz umklappen und die verkleidung entfernen, um an die federnverschraubung zu kommen??:schock: oder geht es doch ohne diesen mehraufwand?:grummel: thx für die hilfe:wink: Bearbeitet 10. Februar 2009 von Salem Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held:
E.Krieger Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Kofferraum darf ganz bleiben!!! die Verschraubung ist unter der Hutablage. Du musst aber nicht alles rausbauen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Salem Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 ok! danke! reicht es dann, wenn nur die hutablage entferne??? Zitieren Peugeot 205 :krank:;Ford Mondeo Turnier 16V:henker: ;Peugeot 406 :kotz: Honda Accord CL7 :held:
honda.md Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 die Seitenwange vom Rücksitz muß weg dann kommst ran! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.