davmaster Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hat jemand von euch schonmla Erfahrungen mit E85 gemacht?? Mischt jemand von euch das regelmäßig bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Was ist das? Was soll das bringen? Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ein Kraftstoff der billiger und umweltfreundlicher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wird das nich schon immer in ner bestimmten Menge zum Benzin dazugemischt? Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ja momentan bis zu 5%, aber ich will wissen ob jemand schon länger mit mehr fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ich fahr nur V-Power racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 E85 steht als Abkürzung für ein Ethanol-Benzingemisch, einem Kraftstoff, der zu 85% aus Ethanol und 15% Benzin besteht. Der große Unterschied ist, dass im E85-Betrieb der Kohlenstoffdioxid- Ausstoß um bis zu 80 % reduziert wird. (Übrigens: E85 kann auch bei nicht umgerüsteten Fahrzeugen mit Ottomotor bis zu 30% beigemischt werden) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wenn du noch ein paar Tage wartest kann ich dir mehr darüber sagen, hab gestern ein Kit für meinen CL9 bestellt. Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ich hatte schon paar mal 50:50 Mischung getankt gehabt, hatte keine Probleme, das hat sich aber nicht gelohnt, weil die nächste Tanke 25 km von mir entfernt ist und deswegen jetzt auf Gas Umgebaut. Mein Bruder fährt schon ein Jahr lang mit so nem Steuergerät rum und der tankt nur E85 und hatte auch keine Probleme. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.