NeverDieAlone Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, hat sich schon mal jemand gedanken über ein Ram Air System für den Accord gemacht??? Für den EP3 gibts sowas ja und läuft wohl auch sehr gut. wäre mal interessant obs da schon was gibt oder erfahrungs werte gibt. gruß daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Also ich hab eins von Injen drinnen. Ist zwar eigentlich ein Cold Air aber habs vorerst nur als Ram Air drinnen. Hat nen guten Sound und ich bilde mir einen besseren Durchzug von unten rauf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 haste bilder? kann mir da grad nich vorstellen wie du es als Ram Air umfunktionert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich mach die Tage mal ein Bild, aber ich hab einfach das Rohr was zum runter führen gedacht ist weg gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) das is dann aber kein Ram air ... ein Ram Air führt durch druck viel luft in den motor. dafür haste am luft eintritt ne große öffnung die sich dann verjüngt, durch den druck des fahrtwindes wird so etwas mehr luft in die ASB gepresst als normal. für den EP3 gibts sowas zu kaufen, hab auch schon dyno plotts gesehen. bin die ganze zeit am überlegen wie man sowas am acci machen könnte und ob es dort überhaupt nen kleinen effekt mit sich bringt. http://i55.photobucket.com/albums/g148/maximusracing/FD2RGruppeM01.jpg http://passwordjdm.com/images/Products/2411L.jpg Bearbeitet 11. Februar 2009 von NeverDieAlone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 würde mich auch interessieren ob es sowas gibt aber hab so was noch niergents wo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Guck mal hier: http://gruppem.co.jp/matching/products_search/search_result_en.php Mußt halt noch Ram Air auswählen und den Fahrzeugtyp usw... Denke aber dass du das meinst. Bearbeitet 12. Februar 2009 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hmm, naja in der Anleitung die dabei ist steht bei so einer Einbauweise entspräche das einem Ram Air... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ja steht beim AEM Air Intake auch dabei, da heißt es Short Ram Air Intake. Vom Aufbau her ist es ein ganz normales Air Intake. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 700euro wollt ich nicht fürn Ram Air ausgeben. dann versuch ich sowas lieber selber zu bauen mit carbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wollt auch schon vorschlagen mal sowas selber zu bauen. Mein Onkel kann sowas, der macht Modellbau, aber Hauptberuflich. Macht auch Formenbau usw. Ab ner bestimmten Menge kann man sowas auch zu bezahlbaren Preisen anbieten. So ca. 200-300 Euro denk ich mal. Mit Mugen Aufkleber 1000Euro ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Mit Mugen Aufkleber 1000Euro ;) :henker: Bearbeitet 12. Februar 2009 von ACCI-TYPE S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja das wäre doch ma was. ich wollt mic haber selber auch ma mit carbon versuchen. werd mir dann auch ma ne form bauen und schauen wie das funktioniert. aber kannst ihn ja mal fragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.