tonny16 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hi leutz wie oben schon steht bin ich auf der suche nacht der Euro R Interieur und zwar die für vorne kennt jemand paar seiten wo man so was finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) mhhh viel auswahl wirst da nicht haben...ebay.com oder in nen paar ami foren..oder direkt aus japan :p aber was für nen Interior willste denn haben ?...weil sitze und lenkrad kannst ja fast sogut wie vergessen die innen EU-CL7/9 zu bekommen :( Bearbeitet 10. Februar 2009 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 an die Recaro sitze dachte ich wieso würde das nicht gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) hab mich mit dem thema auch schon beschäftigt und mich mal umgehört..das problem ist das die euro-R recaros keinen seitenairbag haben sollen. Soll zwar solche module geben die dem airbagsystem vorgaukeln das die seitenaribags angschlossen sind aber glaub nicht das es die optimale lösung ist. Aber soweit ich das gelesen hab sollen sich schon welche die neuen CTR sitze verbaut haben, aber die passen auch nur mit angepassten konsolen... *edit* das thema sitze wurde schon in nem anderem forum zur genüge "breit" getreten ^^ http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=118048 und der NDA der auch hier im forum ist meinte das es von Recaro geprüfte "sitenairbagabschaltmodule" (was nen wort) gibt und du damit auch die Euro Rec's verbauen kannst..also mein oben geschriebenes einfach wieder vergessen und viel erfolg bei der suche.. Gruss:p Bearbeitet 11. Februar 2009 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 das sogenannte "modul" ist einfach nur ein widerstand (weiss grade aber nicht wieviel ohm) also geht das auch ganz "easy" ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich kenn zwar nicht die Euro R sitze aber die gesetzlichen bestimmungen in D. Das mit dem Widerstand ist soweit richtig damit täuscht man dem Steuergerät vor das der Airbag noch vorhanden ist und somit die Airbag Lampe nicht brennt. Allerdings ist es in Deutschland ab Baujahr 2001 verboten Airbags auszutragen. Ich weiß das es sicher Spezis gibt die sowas eingetragen bekommen aber wehe dem man gerät an den Richtigen Tüv Prüfer oder Polizisten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 die euro r sitze sind die recaro sitze die auch der atr drinne hat. aber wenn es mit dem austragen probleme gibt, ist es nicht so gut. vllt wird ein auge zugedrückt weil es "oem" sitze sind?! müsste man probieren Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 bei recaro bekommste aber nen tüv gutachten dafür. kenn jemand der das in seinem accord hat, weil er mit den orignal sitzen rücken probleme bekommen hat, hat er von recaro ergonomisch geformte bekommen und damit auch die seitenairbags ausgetragen über nen tüv schein. was willste denn vom euroR interiour haben? ich hab derzeit den Tacho und das Lenkrad. Pedalerie kannste vom aktuellen accord nehmen (die zubehör metall dinger), sind identisch! Sitze kannste vom CH1 nehmen! sind ebenfalls identsich aber schweine teuer! ab 1200euro aufwärts! ich hätte sie schon fast gehabt vorm winter aber sie wurden mir leider vor der nase weggekauft durch ein besseres angebot :-( würd bei jedem "wer zu erst kommt..." zählen, hätte ich die auch schon drinnen ... seit dem suche ich wieder nach passenden. die rückbank vom euroR kannste entweder über ebay versuchen, oder durch diverse kontakte in japan. ich kenn ein bei HP der nen kontakt man in japan hat und einige teile ran schaffen kann. nen kumpel von mir (Kareha) hat eben falls jemand, der ihm die EK9 teile besorgt hat in japan. also geht alles, mit dem nötigen "klein" geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Glaub ich gerne das es zu den Recaros ein Gutachten gibt. Schließlich ist Recaro das beste wo gibt:D Auge zu drücken hin oder her richtig legal ist es nicht. Da lieber gleich einen ganzen EuroR damit sich die Sitze auch bezahlt machen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für die Antworten leute werde es mir durch denn Kopf gehen lassen. Das mit Airbag find ich mal kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 so mal das thema wieder hochholen :)) hab da noch paar fragen wo egnau grieg ich die Konsolen für die Recaros ich weiß es gibt keine von der stange aber soweit ich weiß (von hazuki) Rikkli Motorsport fertig welche an aber gibt es noch mehr firmen wo man soclhe bekommt. Dann der wieder stand für die airbags wo kriegt man die her @Accord06 du hast ja Recaros drine woher has du denn wieder stnadt her und was her gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 versuch an die teilenummer von den konsolen vom euro r ran zu kommen und du kannst da alle recaros dran schrauben die den gleichen lochabstand haben :) haste etwa welche gefunden? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Die Euro R Konsolen sind unbezahlbar, glaubs mir. So ein Wiederstand kostet 15,97€+ Mwst., keine Ahnung was da für einer benötigt wird. :p Und auch richtig war das es keine Konsolen für den Accord gibt, von niemandem. Aber es gibt auch noch andere Firma die Konsolen für den Accord machen ausser Rikli. Bearbeitet 11. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 also die Konlsolen won Euro R wollte ich ehh nicht nehmen weiß auch garnicht wo man die her kriegt. Welche firmen gibt es denn noch auser Rikli? Wo has du deine gemacht ? Oder has du es selber gemacht ist es schwerig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wie hat hier einer sein Project so schön genannt: Project "CL7 stand alone" "einzigartig sein --> to stand alone " Werd dazu nix sagen, sonst hat ja jeder solche Sitze drin. Und ja, es ist schwierig.Sonst hätts ja jeder. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) ja okay das mit einzigartig ist eine sache kanns mir auch ne PN schicken wenn du nicht willst das es jeder weiß werde es auch keinem erzählen ;). Das mit schwierieg ne andere denn selbst wenn es leicht wäre ist es auch ein sache des Geldes denke ich. Bearbeitet 12. September 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Fragen wir mal so, hast du denn schon neue Sitze zuhause? Wenn ja welche? Oder wenn nein, welche sind geplant? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 nein sitze haben ich noch keine sind erst zum nächsten Frühjar geplant wollte mir halt schon mal die infos holen geplant sined Recaro Trendline wie auf dem Bild abgebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Willst die neu oder gebraucht?Wenn neu, dann könnt ich was vermitteln. Eingetragen oder nicht eingetragen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich glaube ich werde sie mir neu holen aber mehr als 1800 will ich nicht ausgeben was kanns du denn da vermitteln ? Eintragung hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht ich glaube das geht auch garnicht wegen dem airbag oder ? man darf ja airbag nicht mehr austragen? Natülich währe eintragung cool ist man ja immer auf der sichern seite sind deine eingtragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 achtung fangfrage:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 achtung fangfrage:D jigga whaaaat ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) ich glaube ich werde sie mir neu holen aber mehr als 1800 will ich nicht ausgeben was kanns du denn da vermitteln ? Eintragung hab ich mir noch nicht so gedanken gemacht ich glaube das geht auch garnicht wegen dem airbag oder ? man darf ja airbag nicht mehr austragen? Natülich währe eintragung cool ist man ja immer auf der sichern seite sind deine eingtragen ? Eintragung ist kein Problem.Sind meine ja auch ;) Die vorhanden Sitze haben ja Airbags integriert. Diese werden ausgetragen. Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten die Sitze eintragen zu lassen.Wie eigentlich alles andere auch. Das ist auch alles wasserdicht und nicht so ein unter der Hand TÜV Prüfer.Ganz normale DEKRA Eintragung die dir keiner anzweifeln kann. Mit den 1800€ Budget kommt man gerade so hin sag ich mal.2000€ inkl. Sitze muss man schon planen. Aber mehr auch nicht. Ich muss da eh die Woche mal anrufen, da lass ich mir gleich mal ein Angebot für deine Sitze+ Konsolen, Eintragung usw. machen. Ach ja, 430km einfache Strecke musst du dann aber in Kauf nehmen. Bearbeitet 12. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 meins du jetzt 2000€ Sitze + Konsole ? wenn ja dann ist das ja okay wo genau wäre die eintragung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hab gerade ne Anfrage für dich rausgeschickt.Ich sag dir bescheid sobald ich ne Antwort hab. Es ist 430 Km von dir entfernt, muss erstmal reichen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.