Gufera Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo Tommy, am Dienstag ist zwar viel Schnee runter gekommen, aber die Straßen sind schon lange wieder Schneefrei, es sei denn, Du möchtest irgendwo in einem "Kaff" eine kleine Nebenstraße hochfahren. :D Ich habe bis heute noch nie Schneeketten gebraucht. Gute Winterreifen sind dafür natürlich die Voraussetzung! Wobei... Wenn richtig viel Neuschnee auf der Straße liegt, nehme ich natürlich unseren Land Cruiser!:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich will schon in ein kleines Kaff :D aber das liegt nicht oben in den Bergen. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Grüezi miteinand, ich bin wieder zurück. War schön bei euch in der Schweiz. Die Schweizer sind sehr nette Leute, wie ich immer wieder feststelle. Das Wetter war ja mehr als entspannt. Ich glaube im Erzgebirge lag mehr Schnee als im Tal bei Chur :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.