dominguillo Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Liebe Accord-Gemeinde, ich fahre einen Accord CE7, Baujahr 1998. Mein Problem ist: Die Nebelscheinwerfer wollen einfach nicht brennen. Ich habe den Original-Honda-Schalter am vorgesehenen Platz eingebaut und die Nebelscheinwerfer am Originalkabelbaum angeschlossen. Es kommt aber kein Strom dort an. Die Suche nach dem entsprechendem Relais war bisher erfolglos. Selbst der Meister der Hondawerkstatt konnte mir nicht sagen, wo sich das Relais befindet, bzw befinden sollte. Wer weiß, wo sich das Nebelscheinwerfer-Relais versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Sind im Sicherungskasten Fußraum nicht noch freie Steckplätze für Relais? Ich hab mal die Schaltpläne vom CC 7 durchgesehen aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.