DennisCW1 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich habe diesen Teil des Forums erst jetzt endeckt, deswegen schreibe ich erst jetzt. Mein Name ist Dennis und ich wohne mit meiner Frau und meinem Hund in Hoyerswerda/Sachsen. Ich fahre seit 1999 einen blauen Accord CC7 Bj:1993 den ich von meinen Eltern übernommen habe. Ich habe von 2000 - 2004 bei Honda KFZ Mechaniker gelernt, bin jedoch nach meiner Lehre in den LKW/Baumaschienen Reparatursektor gewechselt. Ich schraube jedoch immer noch regelmäßig an PKW´s. Ich finde dieses Forum echt gut, vorallem das man so mit anderen seine Erfahrungen austauschen kann usw. Gruß dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo zurück + Herzlichen Willkommen in der Accord-Runde Auf dass Du dein gelerntes Wissen auch mal zu deinen Gunsten anwenden darfst :D THANKS für´s Kompliment... Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Auf dass Du dein gelerntes Wissen auch mal zu deinen Gunsten anwenden darfst . Wenn ich helfen kann, stehe ich zu Diensten. Ich habe auch noch guten Kontakt zu meinen alten Collegen, dass ich auch mal nachfragen kann.;) Wenn das Wetter wieder besser wird und ich Zeit habe mein Auto mal wieder zu Putzen, stelle ich auch mal ein Paar Bilder von meinem CC7 ein, wahrscheinlich wenn ich die "Winterstahlus" auf "Sommerschuhe" umgebaut habe. Gruß Dennis:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 na da kann ich ja mit meinem CL3 jetzt immer zu dir kommen wenn ich in der heimat bin und er bisschen zuwendung brauch *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 na da kann ich ja mit meinem CL3 jetzt immer zu dir kommen wenn ich in der heimat bin und er bisschen zuwendung brauch *g* Hallo, klar komm vorbei, da streicheln wir zu zweit deinem CL3 das Dach....:p Gruß und ein schönes Wochenende an alle. dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.