cl3acci Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Meine Klappe öffnet sich wieder nicht mehr komplett :( Ich denke ich muss mir mal was anderes überlegen, die Lösung mit dem unterlegen war nur auf eine gewisse Zeit begrenzt... Zitieren Acci CL3 iES 2,3l - Bauj. 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 jetzt muss ich mal was fragen... hab hier die Beiträge gelesen... Also wenn ich das richtig verstanden habe, müsste mein Kofferraumdeckel ganz aufspringen??? mein Deckel springt maximal 5 cm auf, so das ich den Deckel per Hand öffnen kann. Ich dachte das wäre normal.... aber wenn ich jetzt lese, das bei manchen der Deckel ganz auf springt, ist mir das neu.... muss mal dran werkeln ob ich den orginal zustand wieder hinbekommen, das der Deckel ganz auf springt. Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 im Originalzustand springt der Deckel eben nur diese 5cm auf, um ihn ganz aufspringen zu lassen, ist dieser Umbau, der hier erklärt wird, nötig... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 oder du machst die verkleidung ab. dann gehts auch (war bei mir so) Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sao Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo. ich habe alles gelesen. und skizze von J.GRUEN gebaut. und vertaucht, bei mit ging 1/4 auf danach habe ich dickere schaluch draufgemacht 1/2 auf. jetzt muss ich was anderes überlegen wie ich denn komlett aufkriege. hat jemand idee, wil nicht verkleidung abmachen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Leute sorry aber wo ist denn das problem wenn der Kofferaum 5cm aufspringt die mit der Hand aufzumachen? Da werkeln hier einige das ganze wochenende rum bauen vorrichtungen usw um dann festzustellen das der trotzdem nur halb aufgeht. Mal echt so viel wiegt die ja net das man die net mal kurz aufmachen kann. Das bekomme ich auch hin wenn ich den Einkaufskorb mit beiden Händen halte. Bzw muss ich ja um den Kofferaum aufzubekommen so wieso die Fernbedinung in de Hand nehmen also das was ich reinheben will abstellen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 vielleicht weil es besser aussieht wenn die heckklappe ganz auf geht. ich find´s auch bequemer. jedem sein ding machen lasse. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.