hingi ATR Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) sold Bearbeitet 7. März 2010 von hingi ATR Buildl integriert Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Sorry für OT Hast du deine 30jahre Accord Diesel Limo gegen den neuen Accord Tourer auf dem Bild eingetauscht ? Wenn ja, warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 nein, hab den Series30 verkauft und wollte eigentlich gar kein neues mehr; Series30 fährt jetzt meine schwester, jedoch fast stock hab mir dann einen EP3 für´s trainieren geordert, doch dann hat mir mein händler ein absolut unwiederstehliches angebot gemacht; hab ihn zum EK bekommen und Honda austria hat dann auch noch was draufgegeben bzgl. sponsoring usw... waren halt beeindruckt was ich so gemacht habe8) und weiters ist der neue optimal zum hänger ziehen, da er endlich eine höhere anhängelast hat sorry for O.T. Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) update Bearbeitet 18. März 2009 von hingi ATR Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.