raga Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo alle zusammen:wink: mein Name Robby fahre seit ca 2 Jahren ein tourer type S bj 04 und will ihn schoener machen . mein problem lebe in Italien wo ein acci sehr selten ist und die benziner (2.4) kann man an der Hand abzaehlen. Meinen hab ich deshalb aus Germanien:D Das einzige das ich gemacht habe bis jetzt, ist die haessliche Nummerschildhalterung vorne abgebaut . Nun will ich 17er Felgen, gebt mir Vorschlaege was passt.Und wenns geht mit Bildern. ?( P.s.Darf nur 17er mit 225er draufmachen:grummel:. Danke und ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Tach Robby + Herzlich Willkommen in der Community Die Felgengeschichte kannst Du dir gerne in einigen User-Galerien betrachten + bestaunen oder Du klickst dich durch Meine Gruppen :DDarf nur 17er mit 225er draufmachen.Wieso das - wegen der (deiner) "Regierung" :weissnich: Grüße + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Nee, wegen dem Tuev hier, Felgen eintragen lassen kostet min. 1500€!!:( Und das beste ist das die einfach nein sagen koennen:wall:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.