raga Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo alle zusammen:wink: mein Name Robby fahre seit ca 2 Jahren ein tourer type S bj 04 und will ihn schoener machen . mein problem lebe in Italien wo ein acci sehr selten ist und die benziner (2.4) kann man an der Hand abzaehlen. Meinen hab ich deshalb aus Germanien:D Das einzige das ich gemacht habe bis jetzt, ist die haessliche Nummerschildhalterung vorne abgebaut . Nun will ich 17er Felgen, gebt mir Vorschlaege was passt.Und wenns geht mit Bildern. ?( P.s.Darf nur 17er mit 225er draufmachen:grummel:. Danke und ciao! Zitieren
NightEyes Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Tach Robby + Herzlich Willkommen in der Community Die Felgengeschichte kannst Du dir gerne in einigen User-Galerien betrachten + bestaunen oder Du klickst dich durch Meine Gruppen :DDarf nur 17er mit 225er draufmachen.Wieso das - wegen der (deiner) "Regierung" :weissnich: Grüße + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
raga Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 Nee, wegen dem Tuev hier, Felgen eintragen lassen kostet min. 1500€!!:( Und das beste ist das die einfach nein sagen koennen:wall:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.