Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo alle zusammen:wink: mein Name Robby fahre seit ca 2 Jahren ein tourer type S bj 04 und will ihn schoener machen . mein problem lebe in Italien wo ein acci sehr selten ist und die benziner (2.4) kann man an der Hand abzaehlen. Meinen hab ich deshalb aus Germanien:D Das einzige das ich gemacht habe bis jetzt, ist die haessliche Nummerschildhalterung vorne abgebaut . Nun will ich 17er Felgen, gebt mir Vorschlaege was passt.Und wenns geht mit Bildern. ?( P.s.Darf nur 17er mit 225er draufmachen:grummel:. Danke und ciao!
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

:wink: Tach Robby + Herzlich Willkommen in der Community :wink:

Die Felgengeschichte kannst Du dir gerne in einigen User-Galerien betrachten + bestaunen oder Du klickst dich durch Meine Gruppen :D

Darf nur 17er mit 225er draufmachen.
Wieso das - wegen der (deiner) "Regierung" :weissnich:

Grüße + GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.