icecube84 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Tach Leutz, hab ein Problemchen. Hab mir Sportspiegel bestellt, nun ist es so dass die Adapterplatten nicht passen bzw. die Löcher für die Schrauben passen mit der Karosserie nicht überein. Adapterplatten sind von FK-Automotive und sollen angeblich für mein Modell die richtigen sein. Jetzt die Frage...... wie krieg ich die Spiegel am besten dran? :weissnich: Soll ich neue Löcher bohren??? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 da gibt´s glaub ich einen beitrag schon drüber. benutz mal die suche. vielleicht selber anfertigen. soviel ich weiß passen die von fk nur beim coupe. bin mir aber nicht sicher. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.