Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagchen

Deni

Empfohlene Beiträge

Bin der Denis und komme aus dem Schwabenländle. Fahre jetzt schon meinen 3ten Honda. Es ist ein Accord CM1. Davor war es ein CRX (ED9) und einen Legend(KA3) den ich noch immer habe. Ich hoffe das ich mich hier gut einlebe und in einer guten Runde immer was zu lernen hab.

Ansonsten bin ich geil auf die Hondas. Was anderes werde ich nie wieder fahren.

Bearbeitet von Deni
Schreibfehler sind mit voller Absicht.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na dann: herzlich willkommen hier von einem ehemaligen Sigmaringer!

Wenn Du noch deinen 'alten' Legend Coupe hast: kennst Du das Honda Youngtimer Forum (hoffe die Werbung dafür geht in Ordnung)? Du magst ihn nicht verkaufen, oder? Dort sucht nämlich jemand einen Legend.

Anyway: willkommen an Board!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Danke erstmals. Das Youngtimer Forum kenne ich auch. Zum Legend. Es wäre unfair für so ein Auto noch Geld zu verlangen, vorallem ist der mentale Preis eh zu hoch. Ausserdem muß einiges gerrichtet werden an dem Auto. Das fängt an von der Lambdasonde, Endtopf, Bremsscheiben, Türmechanismus bis hin zu den Kotflügeln hinten die ugend ein P..... bördeln wollte und keine Ahnung davon hatte. Ich denke mal wenn ich mein Accord soweit habe, wird der Legend komplett zerlegt und Neu aufgebaut.

Aber ich wünsche ihm trotzdem Glück um einen gescheiten zu finden.

na dann herzlich willkommen in der runde... der legend würde mich reizen....

Danke fürs willkommen. Apropo Legend fahren ist einfach nur göttlich, bis du zur Tanke kommst:D

Schreibfehler sind mit voller Absicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.