renneraxl Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo, habe ein Honda Accord 2,4 Bj.2003 mein Navi der streikt. War beim Honda Händler der sagt das mein Laufwerk def. währe im Austausch würde mich das 500 -Euro kosten (zu teuer) Folgendes Passiert wen ich die CD einlege. Ich gebe die CD rein dann kommt diese Honda Zeichen, danach die Beachtung für die Verkehrslage, und dann muss eigentlich unten rechts das OK Feld erscheinen.:grummel: Kommt aber nicht er fängt von vorne an und das macht er so lange bis ich die CD heraus nehme.:motz:(Er stürzt ab und Fährt immer wieder hoch):wall: Kann mir jemand da weiter Helfen:baby: Danke im voraus:wink: Grs. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hast mal eine Sicherheitskopie der DVD gemacht und es mal ausprobiert ? bzw. eine ander Orginald DVD mal reingeschoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hatte heute ein ähnliches problem mit meinen blaupunkt cd navi. zeigte nur die startsequenz und fing wieder neu an..... ich habe ne handelsübliche reinigungs cd reingeschmissen und mal versucht, ob die gelesen wird. hat natürlich nicht richtig geklappt, aber sie hat sich ein paarmal im laufwerk gedreht. als ich die originale wieder eingelegt habe, ist das system ohne zu murren wieder hochgefahren. ob es nun an der reinigungs cd gelegen hat oder nur mal am cd wechsel kann ich dir allerdings nicht mit sicherheit sagen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Reinigungs CD´s sind hin und wieder mal ganz gut wobei ja bei einem Navi Laufwerk nciht so oft zwischen CD´s gewechselt wird und es dadruch ja schon länger wie ein andres Laufwerk halten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renneraxl Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo , war für ein paar Tage auf Schulung konnte deswegen nicht so schnell antworten Sorry, Also bin wieder da und kann nur zu den Antworten sagen. 1: Eine Sicherheitskopie habe ich nicht gemacht ist immer noch die Original CD drin.(Geht es überhaupt eine gebrannte CD ins DVD Laufwerk ich meine kann er sie dann überhaupt Lesen?) Ich werde es natürlich ausprobieren. 2:Ich hatte das komplette DVD Laufwerk ausgebaut zerlegt und gereinigt vorher hatte ich es natürlich mit einer CD Reiniger probiert hat alles nicht geholfen. Was könnte es noch sein?????????:motz::wall::wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renneraxl Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Habe gerade feststellen müssen das die Navi (Original) CD 6,32 GB groß ist das heißt ich kann sie ja gar nicht brennen.:baby: Mal ne andere Frage wo bekomme ich eine günstige Aktuelle Navi CD für mein Honda Accord 2,4 Tourer Bj. 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Habe gerade feststellen müssen das die Navi (Original) CD 6,32 GB groß ist ....... wo bekomme ich eine günstige Aktuelle Navi CD ............ Das wird sich wohl um eine double layer dvd handeln..... weiss da jemand mehr? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.