Accordfraek Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich habe bei meinem ce7 auf der fahrer und beifahrerseite einen orangen Stecker jeweils wofür ist der? hat davon eine ne Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 wo genau hast du den die stecker motoraum amaturenbrett oder türen? Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hat sich erledig weiß jetzt wofür die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Willst Du uns noch mitteilen, was und überhaupt? Ansonsten wandert dieser Thread in http://www.kaefergarage.de/smilies/c045.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 es sind die stecker für die hinteren fensterheber die sind jeweils an der fahrer und beifahrerseite versteckt unter dem teppich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.