platin777 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo Jungs, hab mal bei ebay.com gestöbert und folgendes Produkt entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/98-02-HONDA-ACCORD-JDM-STYLE-BLACK-HEADLIGHTS-1998-2002_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1171Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318Q7c301Q3a0Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem230325011388QQitemZ230325011388QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Da steht die sind stock, dann müssten die doch ohne Probleme einzubauen und legall sein oder? Hat schon wer erfahrung mit Versand aus USA oder Japan? Danke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ich kann Dir sagen das die nicht passen, da das Scheinwerfer für´s Coupé sind bzw. für den amerikanischen Sedan (4-türer), denn da sind die "Fronten" gleich. Bei Deinem passen die garantiert nicht...nur zur Info. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Ach Mist wäre auch zu einfach und zu schön um wahr zu sein... :( naja hat evtl trotzdem wer erfahrungen mit import teilen? Damit der Threat nicht ganz umsonst ist. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Soweit ich weiss gab´s Deinen Accord da drüben gar nicht... daher wirst du wohl nicht viel für deinen Accord bei ebay.com finden. Sonst habe ich gute Erfahrungen mit Sachen aus den USA, siehe mein Coupé aus der Galerie, allerdings ist oft der versand teurer als das teil, daher eher sparen und so viek wie möglich auf einmal bestellen oder Sammelbestellung. Die Passgenauigkeit bei mir war immer klasse, Anbauteile waren immer aus ABS und nicht aus billigem GFK. Also wie gesagt, nie schlechte Erfahrungen gemacht...nichtmal beim TÜV. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Soweit ich weiss gab´s Deinen Accord da drüben gar nicht... Richtig. Dein Accord war ein reines Europaprodukt. Ich selbst habe auch schon paar Sachen aus USA kommen lassen und bin auch zufrieden (mein Aerodeck stammt ja von dort :)). Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ok das hilft, also nee eig net weil es meinen da ja nicht gab:D sind denn die Scheinwerfer und schlussleuchten anders als beim CG? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ja die Scheinwerfer und Rückleuchtensind anders. Die Schweinwerfer passen für meinen. Bearbeitet 15. Februar 2009 von Honda Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Und die Rückleuchten sehen so und die Front (wie oben erwähnt) aus: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 ganz vergessen den Thread. Nur mal schnell danke für die Hilfe sag: danke! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Für das ist das Forum da http://www.kaefergarage.de/smilies/a006.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.