NeverDieAlone Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, ich kenn mich beim CH1 nicht soooo aus, daher kenn ich niemanden der eventuell ATRs zum schlachten da hat. ich bin an den vorderen Sitzen interessiert, nur find ich jetzt so nix bei ebay oder im internet. falls jemand was hat, kann er mich ja mal kontakten oder kontakte nennen ;) lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 du müsstest doch wissen das das in den suche bereich gehört :D mensch daniel... tzeeeeee :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 bei HP verkauft ein pole welche. sind aber aus nem engländer, sprich lendenwirbelverstellung hat dann der beifahrer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 sandra du mimi :-P Ja die vom polen hab ich schon gesehen ... sind auch sehr günstig ... aber is halt in polen ... ich wohn nen bißchen weit weg von polen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich wüsste wer eventuell welche hat und ausm nem LHD ATR. schreib mal den deathbrother an, der könnte eventuell noch welche haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...