NeverDieAlone Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo, ich kenn mich beim CH1 nicht soooo aus, daher kenn ich niemanden der eventuell ATRs zum schlachten da hat. ich bin an den vorderen Sitzen interessiert, nur find ich jetzt so nix bei ebay oder im internet. falls jemand was hat, kann er mich ja mal kontakten oder kontakte nennen ;) lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 du müsstest doch wissen das das in den suche bereich gehört :D mensch daniel... tzeeeeee :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 bei HP verkauft ein pole welche. sind aber aus nem engländer, sprich lendenwirbelverstellung hat dann der beifahrer Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 sandra du mimi :-P Ja die vom polen hab ich schon gesehen ... sind auch sehr günstig ... aber is halt in polen ... ich wohn nen bißchen weit weg von polen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich wüsste wer eventuell welche hat und ausm nem LHD ATR. schreib mal den deathbrother an, der könnte eventuell noch welche haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.kaefergarage.de/smilies/zitat.png so wie es aussieht, sind die aber auch aus UK Bearbeitet 15. Februar 2009 von kaefergarage.de ich wars Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Was ja auch im Text steht ;) ..... die sitze kommen aus England... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Passen die Sportsitze von Tenzo-R nicht rein? ?( https://shop.strato.de/epages/15480124.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15480124/Products/TZST60B/SubProducts/TZST60B-0001 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 sorry, son schrott will ich nicht im auto haben. wenn dann nur original Recaro aussem CH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Du kannst ja auch EVO Sitze nehmen, sind ja baugleich... ;) Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 aber andere farbe und seltener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Du kannst ja auch EVO Sitze nehmen, sind ja baugleich... ;) meinst du diese? http://www4.slikomat.com/09/0217/cat-P10100.jpg die sind aber sehr hart zu finden Bearbeitet 17. Februar 2009 von yogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich habe die rucksitze von diese wie neu. Interesse? http://home.scarlet.be/c1nder/accord/tekoop2.jpg Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 sind die für den ch1 und wieviel willste haben? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 würde mich auch interessieren. ede wenn du die nimmst, komm ich mal vorbei, bevor du die einbaust, will wissen ob die auch bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich habe die rucksitze von diese wie neu. Interesse? wieviel willst du for die ruckbank haben?? Ich bin interesiert:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 200 euro? Kann abgeholt worden oder ich kann das brengen bis Frechen. Lieber kein versand. Wer interesse hat, kann mich ein pn sturen. Auf English bitte wenn möglich. Ich habe auch einige andere ATR (oder accord 98-02) teile. Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ne nehme die nicht @ nda... die haben einige leute auch hier noch liegen für 100-150€.. ohen den vorderen sitzen macht es ja keinen sinn.. @ C1nder stell doch mal alles rein was du vom atr bzw accord 98-02 noch so hast. gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Die preise sind auch gut. Alles muss weg! Ich gehe ein post machen mit alle teile. Ich weiss jemand von Holland wer LHD ATR sitze zu verkaufen hat. Ich weiss nicht ob er sie noch hat. Ich soll das fragen. Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Welches problem haben sie mit den RHD ATR sitze?? LHD sitze sind doch die selbe wie RHD... mann muss nur die pumpe ausnehmen und in dei andere sitze montieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 mann muss nur die pumpe ausnehmen und in dei andere sitze montierenGeht das? Wie so? Ich habe RHD sitze und also die pumpe is bei die rechtse. Keine andere probleme. Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Welches problem haben sie mit den RHD ATR sitze?? LHD sitze sind doch die selbe wie RHD... mann muss nur die pumpe ausnehmen und in dei andere sitze montieren wie willst das machen? und wenn dann ists bei der fahrerseite auf der falschen seite, also innen! die gurt stecker kann man einfach umtauschen, aber das mit der pumpe ist denk ich nicht ganz einfach. ich zb würde keine sauteuren sitze kaufen und dann dran rum basteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Rulez Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Also bei uns in der kleinen Schweiz sind EVO Sitze ganz und gar nicht rar... ;) @ NDA Wegen der Farbe, ich dachte, du willst die Sitze sowieso neu beziehen... (warst du nicht der welcher die Hellgrünen Türverkleidungen hatte??) Übrigens, macht hier bei euch der Tüv keine Probleme wenn der Seitenairbag entfernt wird?? Zitieren http://img233.imageshack.us/img233/2990/sig21io.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 nein ich wollte die sitze nicht beziehen. ich möchte oem CH1 sitze, weil die bau gleich mit den euroR sitzen sind. TÜV is kein Problem, wenn man sich von recaro das passende zubehör teil holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.