Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CH1 Recaros gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich kenn mich beim CH1 nicht soooo aus, daher kenn ich niemanden der eventuell ATRs zum schlachten da hat.

ich bin an den vorderen Sitzen interessiert, nur find ich jetzt so nix bei ebay oder im internet.

falls jemand was hat, kann er mich ja mal kontakten oder kontakte nennen ;)

lg daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
200 euro? Kann abgeholt worden oder ich kann das brengen bis Frechen. Lieber kein versand. Wer interesse hat, kann mich ein pn sturen. Auf English bitte wenn möglich. Ich habe auch einige andere ATR (oder accord 98-02) teile.
Entschuldiging fur mein Deutsch!
Geschrieben

Die preise sind auch gut. Alles muss weg! Ich gehe ein post machen mit alle teile.

Ich weiss jemand von Holland wer LHD ATR sitze zu verkaufen hat. Ich weiss nicht ob er sie noch hat. Ich soll das fragen.

Geschrieben
mann muss nur die pumpe ausnehmen und in dei andere sitze montieren
Geht das? Wie so? Ich habe RHD sitze und also die pumpe is bei die rechtse. Keine andere probleme.
Geschrieben
Welches problem haben sie mit den RHD ATR sitze?? LHD sitze sind doch die selbe wie RHD... mann muss nur die pumpe ausnehmen und in dei andere sitze montieren

wie willst das machen? und wenn dann ists bei der fahrerseite auf der falschen seite, also innen!

die gurt stecker kann man einfach umtauschen, aber das mit der pumpe ist denk ich nicht ganz einfach.

ich zb würde keine sauteuren sitze kaufen und dann dran rum basteln!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.