2Stroke Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Moin Jungs ! Ich hab gerade in Foren gestöbert (da ich mir gerade die neuen OSRAM H4 Nightbreaker eingebaut hab) und bin zu der Frage gekommen, ob der Accord (Ich fahre einen CC9 Aerod.) ob der Accord der 4. Generation schon eine Relaisschaltung für das Fahrlicht besitzt? Ich selbst habe am Scheinwerfer nämlich nur 12,7 Volt gemessen, was darauf schließen lässt, dass der Widerstand durch den verschlissenen Lenkstockschalter Strom frisst. Da bin ich mal gespannt ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Wieviel soll denn an der Lampe ankommen? Mehr als 12,7 Volt glaube ich nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Dies beantwortet meine Frage auch nicht! Es sollten aufjedenfall über 13,0 VOLT an den Scheinwerferlampen ankommen (bei laufendem Motor). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 das werd ich nachher gleich mal messen wenn ich die Leuchtmittelwechsel an Papa's auto.....kanns mir zwar auch net soo recht vorstellen.... aber okay... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Kein Grund so pampig zu werden! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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