wowka24 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hallo jungs wollte mal nachfragen wieviel soll ein CC7 mit 2.0 l 131 PS mit 5. gang bei vollgas drehzahl haben? meiner zb hab getetset hat 5,5 und bleibt stehen, aber fängt erst ab 6,2 rot, ist das so richtig? oder kann da noch mehr drehzahl gehen bzw gegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn der Begrenzer kommt ist Ende. Kommt der bei Dir bei 5500, dann ist es so. Mehr geht nicht. Achja: ich weiß nicht, wo mein DZB kommt. Solche Werte sind für mich irrelevant Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Ohne Leistungssteigerung vom Motor wird wohl net mehr Drehzahl gehen. Versuchst doch mal im 4.ten, der 5.te ist doch ehe nen Spargang. Vielleicht kannst ja im 4.ten mehr Geschwindigkeit erziehlen als im 5.ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Mein CE2: 7100rpm Papa's CE2: 6800rpm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Im 4. geht mein CC7 bei 190 in den Begrenzer bzw kurz vorher. Hab auch den F20Z1 drin ;) 5. Konnt ich nie ausfahren da meine Winterräder nur bis 190 freigegeben sind und ich mich dran halten wollte Achso mein begrenzer kommt generell bei 6500 ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.kaefergarage.de/smilies/zitat.png danke für deine antwort, mein CC7 mit 2,0 131 ps fährt nur jetzt mit 5,500 U/min und 210kmh das ist doch nicht normal, mehr an drehzahl kommt da nicht mehr, bleiben die zeiger bei 5,500 und 210 kmh. liegt 100% am steuergerät oder was meint ihr? danke http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png @ enno: wollte dich noch mal fragen was meinst du mit "F20Z1 drin"? danke für eine antwort Bearbeitet 17. Februar 2009 von kaefergarage.de Siehe Post die lieben Smilies!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Also mein CC7 mit 131 PS dreht bis zum roten Drehzahlbereich ran und hat dabei eine Geschwindigkeit von 220 Km/h und laut Navi 210 Km/h :-P Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno05 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 @ enno: wollte dich noch mal fragen was meinst du mit "F20Z1 drin"? danke für eine antwort F20Z1 ist der Motortyp. Dieser hat 131 PS Der F20Z2 hat nur 116 PS ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) http://www.kaefergarage.de/smilies/zitat.png achso ok, und ich dachte wenns zb holt man ein steuergerät mit 131 ps in den 116ps wird dann auch gehen oder? die steuergeräte sind doch gleich nur die leistung anders und die moteren sind auch bis 98 alle gleich nur die leistung im steuergerät anders. Bearbeitet 17. Februar 2009 von kaefergarage.de Alles klar?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ist der Unterschied nicht nur der KAT? Ich meine ja. Weil die Verdichtung beim 115PS (Kat) auf 9:1 zurück genommen wurde anstatt 9.5:1. Die Motoren sind identisch. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Der Leistungsunterschied zwischen den Motoren liegt am Verdichtungsverhältniss! ja 0,5 machen da rund 15PS aus. Willst du die 131PS haben so musst du schon dadran rumdrehen ;-) , sprich ein paar mm vom Zylinderkopf planschleifen lassen. Die Steuergeräte sind natürlich unterschiedlich, aber es bring rein gar nix das Steuergerät vom 131 beim 116 einzubauen. An der Drehzahl wird es erst recht nix ändern. Aber ich meine es gibt einen geringen Unterschied in der Übersetzung... MfG T Bearbeitet 19. Februar 2009 von Toby2107 Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowka24 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hallo, Wie ist es möglich die Drehzahl zu erhöhen? sprich mehr drehzahl dem auto zu geben, wo muss man was verändern oder mehr machen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 was soll der Sinn sein? Du wirst dadurch nicht schneller fahren!!! Aber wenn du es willst geh zu nem vernünftigen Steuergerät optimierer und lass dir den Begrenzer rausnehmen,,, Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Die Übersetzung an den Getrieben ist beim F20 gleich. Erst beim Facelift 1996 hat sich das Übersetzungsverhältnis lediglich im 1, 2 und 3 Gang ein wenig verändert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordmoers Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 JUNGE!!! Akzeptiers doch einfach:) deine karre hat 115 ps und KANN nicht schneller als 210 fahren!! kauf dir n auto mit mehr leistung dann klappts auch mit der geschwindigkeit;) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Harte Worte. Harte Worte.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.