redhonda81 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, ich hab am we meinen krümmer im cd7 von mir eingebaut.Jetzt hab ich aber ein problem,ich weiß nicht mehr welches kabel zu welchem gehört.Kann mir jemand von euch sagen welches kabel zu welchem gehört,die sind ja normalerweise mit ner steckverbindung zusammen. Die kabel die von der sonde weggehen sind einmal weiss dann grün und dann 2xmal schwarz,wer kann helfen oder hat nen plan wo es drauf steht.Danke im voraus. mfg redhonda Bearbeitet 15. Februar 2009 von kaefergarage.de TITEL Leute! TITEL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hi! Was hast du denn mit den Steckern gemacht? falls ich das noch richtig in Erinnerung habe: Fahrzeug-Kabelstrang | Lambdasonde Gelb / Schwarz | Schwarz (Heizung-+) Orange / Schwarz | Schwarz (Heizung-Masse) Weiß / Rot | Schwarz (Masseversatz) Grün / Blau | Grün (Signal) Angaben ohne Gewehr. http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/abgas/lambda/lambda1.htm hier hast du noch einpaar infos. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hi, die kabel sind doch in so einem clip eingesteckt,und ich hab es geschafft die aus dem clip zu ziehen.Weil es kommen vier kabel von oben und vier kabel von der lambd, nur die von der lambda haben andere farben als die die von oben kommen. Wie gesagt: 2x schwarz 1x weiss 1x grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hab da mal nen Bild sollte helfen evtl. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Sag doch mal wie die Kabelfarben sind, die von oben kommen mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hi, keine ahnung.Aber es hat sich jetzt erledigt,weil hab den wagen zu honda gebracht.Die haben auch nach dem zusammenbau die fehler speicher ausgelesen,alles wieder ok. Aber trotzdem danke leute für eure hilfe. mfg redhonda:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mensch, Du machst Sachen ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Kunde: "Und, stand was im Fehlerspeicher?" Honda-Mechaniker:"Ja!" Kunde: "Und was wäre das?" Honda-Mechaniker:"Kurz-Kurz-Lang-Kurz-Lang-Lang-Kurz-Kurz-Lang-Kurz-Lang-Lang" Kunde:":schock:" mfg C_C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.