SwissTourer Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Ich fahre meinen Accord nun 2 jahre und denke es ist Zeit für ein leichtes Tuning, Das Premium Sound System sollte weichen hat mich nie überzeugt,vor allem der sogenannte Bass im Kofferraum.Hat da scho wer was getauscht wenn ja was und ist es mit viel aufwand verbunden?Tieferlegung steht auch bevor nur ist die frage Federn oder Gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich würde dir gleich ein Gewindefahrwerk empfehlen.Die meisten haben ja "nur" Federn, aber da is die Optik nie zu 100% zufriedenstellend. Übrigens ihr tut mir echt leid mit diesen Mini Kennzeichen vorne, wo man dann immer diese Stöpsel sieht :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissTourer Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Wenns nur diese Stöpsel währen die einem stören,gibt noch 2-3 andere punkte die stören. Bearbeitet 16. Februar 2009 von kaefergarage.de Zitat entfernt - ANTWORTEN ist der richtige Button ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.