Gast dave77 Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Möchte demnächst die kompletten Zündkabeln tauschen. Habe gelesen dass da auch eher NGK zu empfehlen ist. Weiss jemand wo man es im Onlineshops bekommen kann und was es kostet? Habe bislang nirgendwo gefunden. Wie schauts es mit den anderen Marken aus (Beru usw.)? Sind die zu empfehlen? Oder mögen Hondas nur NGK? Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Keine eine Idee? Wisst ihr nicht, wie empfindlich Hondas auf Zündkabeln sind? Ich habe von Nipparts einen Set gefunden, würde so knapp 60 EUR kosten. Kennt jemand das Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Bei den Kerzen würde ich auf jedenfall bei den NGK bleiben, viele haben schon andere probiert, sind daber nach kurzer zeit wieder auf NGK umgestiegen, da passieren dann immer so merkwürdige dinge mit den Motoren....kann aber auch keiner genau erklären. Kabel weiß ich nicht,aber bei 60 Euro sollten die schon vergoldete sein :D Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 Original von hamca.five Kabel weiß ich nicht,aber bei 60 Euro sollten die schon vergoldete sein :D Schön wärs! :D Das war mit Abstand das günstigste Komplettset was ich gefunden habe! Ich befürchte leider dass die Kabeln von NGK sogar ca 110 - 130 EUR kosten. Deswegen meine Frage, ob man da bei den Kabeln auf anderen Herstellern ausweichen kann! Also ich habe bislang nichts gegenseitiges gehört, werde mir also wahrscheinlich das Set holen. Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 im jacatu.de forum verkauft einer auch zündkabel. kannst ja da mal anfragen was diese kosten. link http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=7094 mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 26. März 2006 Teilen Geschrieben 26. März 2006 sind verschiedene. für alle autos. ist irgend a firma. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja danke dir, werde dort mal nachfragen, ob für meinem Acci auch welche gibt und was es kostet. Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 würde mich auch mal interessieren was die kosten sollen. wird aber bestimmt net billig. kannst ja mal posten wo der preis liegt. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Original von blue devil würde mich auch mal interessieren was die kosten sollen. wird aber bestimmt net billig. kannst ja mal posten wo der preis liegt. mfg blue devil Also ich würde sagen, dass die Preise nicht zu hoch sind, wenn man Preis/Leistung vergleicht. Zitat: "Müsste der F20Z1 (SOHC) sein, richtig? Preise dafür wären: Electrosports 70: EUR 89,00 -10% = EUR 80,10 Electrosports 80: EUR 91,00 -10% = EUR 81,90 KV85 Competition: EUR 106,00 -10% = EUR 95,40 (Preise inkl Mwst, zzgl Versand) Bei Bestellung einfach den gewünschten Kabeltyp für ein gelistetes Modell bestellen und als Kommentar das gewünschte Fahrzeug mit bj, den Motorcode und nen vermerk "jacatu forum" dazuhängen, dann weiß ich worums geht und schick dann ne "korrigierte" Rechnung raus. Ist leider momentan noch nicht anderst möglich mit unserem shopsystem." Gruß: Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 ja ich habs bei jacatu schon gelesen. allzu teuer sind sie nicht. orginal bei honda wirds auf gleiche rauskommen, die frage sind sie wirklich so gut wie er es da schreibt? wenn ja kann man sie nehmen. doof frage. :wall: gibts da überhaupt verschleißerscheinungen bei den zündkabeln? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Naja das schon: wenn eine der Kabeln nicht richtig funkt oder völlig kaputt ist, dann kann der Motor statt 4 auf 3 Zylindern laufen. Angeblich kann man einen kaputten bzw. nicht mehr guten Kabel an den weissen Ränder oder Spuren am Gummi erkennen. Ruckeln oder Leistungsverlust kann auch darauf hindeuten. Auf jeden Fall denke ich, dass die Kabeln nach ca. 120 - 150 tkm auf jeden Fall erneuert werden müssen, da sie danach auch porös sein können und von einem, vom Marder angebissenen Kabel spreche ich gar net! ::( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.