2Stroke Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Suche zwei ABS-Sensoren für die Hintwerachse (beide kaputt). Bitte um Feedback... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Modellbezeichnung bitte ? Habe noch komplette Achsteile mit Bremssattel und Sensoren liegen aus einem CG 8 Bj.2002 die gerade mal 51 000 gelaufen sind . Bei Interesse einfach PN :-) Gruß Florian Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich bin mal so frei @2Stroke, such ja selber momentan :D Modellbezeichnungen: Accord Aerodeck: CC9 (1153-304) CB8 (1153-301 + 1153-302) Accord Limousine: CB3 (7100-460 + 7100-461 + 7100-462) CB7 (7100-463 + 7100-464) Accord Coupe: CB1 (1153-303) Baujahre: 90-93 Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 genau, danke prelude ! und wenn ich jemanden finde, der mir was anbietet, ffrage ich gleich nach nem sensor für dich. halt die augen offen ;-) mit Bj. 02 können wir leider nichts anfangen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Habt ihr mal gecheckt, ob die evtl. von Nachfolgemodellen bzw. jahrgleichen Prelude etc. baugleich sind? Um die Suche flexibler zu gestalten ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die hinteren Sensoren sind identisch, allerdings ist alles was mit Löten im "Nassbereich" zu tun hat, nie die optimale Lösung, meiner Meinung nach. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Meinst Du mit Löten das zusammenfügen der Kabel? Sonst hab ich eine Wissenslücke http://www.kaefergarage.de/smilies/smiley_emoticons_panik5.gif PS: Hallo Namensvetter! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Japp, das meine ich, das verbinden zweier Kabel durch ein thermisches Verfahren mit einem Lot :D Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hab hier nen sensor vom CC7 der passt NICHT!!! :( wie teuer ist eigentlich das originalteil? hat niemand solche sensoren zum verscheuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prelude_BB3 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das Original-Teil kostet schlappe 255,- Brutto :wall: Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 suche noch immer..... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.