AccordForever Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hi leute, mein Endtopf an mein Ce7 ist völlig durchgerostet und deshalb muss ein neuer ran. Da ich aber keine lust wieder auf einen Serien puff puff habe, sollte jetzt mal was mit schönem Sound kommen! Magnalflow käme in frage, aber weil ich da jetzt nicht der große Spezialist in sachen Auspuffanlagen bin, wollt ich mal gern wissen ob es reicht sich nur den Magnaflow Endtopf zu holen, oder müssen noch andere diverse Teile an meiner Auspuffanlage verändert werden? P.S Muss man es eintragen? Und wenn ja, wieviel? Vielen Dank für eure mühen im Vorraus!!!! MFG AccordForever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 der Magna muss angeschweist werden, zumindest der einfache. Es gibt glaub ich auch komplette. Ich war beim Schmied meines Vetrauens und habe da für sehr wenig Geld nen 60iger rohr am MSD mit Edelstahlschweisnähten und extra Halterungen machen lassen. Dann noch zum Tüver und fertig. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 die Magnas musste nicht eintragen lassen. Hast ne ABE dazu, das reicht. Zum Anbau brauchst du aber einen guten Schweißer. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Als Halter empfehle ich dir einfach ne Edelstahl Gewindestange zu kaufen. Die sägst du passend zurecht und lässt die oben auf den Magna drauf schweißen. Als Zuführrohr hab ich ein Stück von nem alten Supersprint ESD genommen, Reduzierstücke und Rohrverbinder. Hat alles ca. 60 € gekostet. Aber die Variante mit dem Schmied, ist wahrscheinlich die beste. :D Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordForever Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Hey danke für eure raschen antworten!!! Da ich aber nicht so der bastler bin, wolt ich mal wissen ob ihr einen guten Schweiser aus dem Raum hamburg kennt der sowas für mich machen würde???? MFG AccordForever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 hi also wegen magnaflow brauchste ein reduzierungsstück habe im neuen tss-katalog ein reduzierrungsstück gesehen was super geil zum anschweissen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.