cabkiller Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 hi leute... was mich grade mal so interessiert.. was hat der CG9, OBD1 oder OBD2? denn bin schon lange mit dem gedanken am spielen mir sowas zu holen( wollte mal für meinen cc7, da er nun wohl durch einen cg9 ersetzt wird bräuchte ich es für den ;)) und über USB an meinen laptop anzuschliessen um mal ein paar daten während der fahrt auszulesen. habe da mal nen paar angebote für solche stecker gesehen und finde das die garnet teuer sind. die software bekommt man überall umsonst.. .und es wäre doch ne nette spielerei ;) zumal man damit auch sehen kan was für eine leistung man hat etc.. danke schonmal ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2006 jaja das ist echt geil :D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxthe4th Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 das thema ist zwar schon älter aber noch nicht beantwortet bei meinem cg9 bj 99 gehts nicht zwar ist die buchse da aber wohl noch kein obd2 zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Cg9 hat kein OBD2! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 bzw nicht vollständig implementiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.