el_espiritu Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ich suche 16 original Radmuttern (geschlossen), Kugelbund, für meine Honda Alufelgen. (Accord 94) Hat jemand sowas noch rumliegen? Falls ja bitte PN an mich. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 muss ich mal nachschauen, evenuell habe ich noch 20 Stk im Keller, selbst brauche ich aber nur 5. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ja ich hab noch welche rumliegen, wieviel bist denn bereit zu zahlen? Weil gebrauchen kann man die immer und billig sind sie auch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hab mittlerweile welche, kann geschlossen werden. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge