Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tuningteile für Honda Accord CE8 Bj.12.1997

Empfohlene Beiträge

Erstmals ein Hallo an alle,

und gleich mal ein Big THX ans Forum Team :D

Ich lese schon seit Wochen hier im Forum herum ... da ich neuer stolzer Besitzer eines dunkel blauen Accord´s 2.0i ES bin, bin ich auch schon seit dem auf der Suche nach "dezenten" Anbauteilen!

Das es keine Lichter gibt, damit hab ich mich mittlerweile schon abgefunden, und Pläne erstellt, selbst welche zu "basteln" ... zumindest in Klarglas Optik ... wird sicherlich aber noch etwas dauern!

Nun, ich suche einen Verbau, der die Optik des Accords nicht gleich komplett verändert, bzw. verhaut! :cool:, sondern einfach nur schön dezente Frontlippe, eventuell auch ganze Schürze, (wie die von Nippon Tuning für den CC7, bring ich die an meinem CE8 ? )

und schön gerade, nicht zu wuchtige Seitenschweller mit passender Heckschürze/Ansatz)

Leider finde ich hier im Forum keine Brauchbaren Links, oder ich bin einfach nur zu blöd :motz:

Eibach Federn sind schon bestellt, und werden in 2 Wochen eingebaut :D, bissl Rost "abblasen" noch, dann wäre die erste Hürde schon geschaft!

Naja, danke euch Leute schon mal für die sicherlich hilfreichen Tips :wink:

:D because change happenz :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

du kannst doch einfach bei Nippontuning auf die Seite und da mal schauen.. Da aber die Schürzen nie ohne bissle bastel passen, denk ich dass die vom CC7 auch passt. Bei Intresse einfach melden hab noch eine im Keller und würde sie echt günstig abgeben...( Frontschürze)

Also hab gerade bei Nippon geschaut die Artikelnummer ist für die frontschürze für CC und Accord 98-02 gleich, also passt meine die ich im Keller habe! Und die ist auch noch im dunkelblau (orginal Hondalack) lackiert! Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach

http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png

Ja ist dabei, also mach nachher nen Bild

Hier paar Bilder, schick mir doch einfach deine richtige email adresse dann kann ich dir mehr schicken..

weitere

http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png

[EDIT by Mod]

Schon einmal die BEARBEITEN-Schaltfläche benutzt?? Anscheinend nicht. Das nächste Mal lösche ich es einfach.

DSC00013.thumb.JPG.9e09b765797efc7d479d16cd2e89639e.JPG

DSC00014.thumb.JPG.307a6d48014d918d1a343cf0f0e270fd.JPG

DSC00015.thumb.JPG.a2ca583104b8db501a16f7d02dc2f6c4.JPG

DSC00016.thumb.JPG.37ee0337063a7cd63e657584fe8e243e.JPG

DSC00017.thumb.JPG.3a202ed206942c9d019c0fc5aa2a94a7.JPG

DSC00018.thumb.JPG.ec812da7443320888e428e249cc5fa77.JPG

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.