Tolpatsch1 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Biete hier folgende Teile für ein 2005er Diesel CN1 an:D Heckspoiler 160,- (1x ausm Netz kopiert ... ist unbehandelt,ungebohrt u hat ABE) http://img408.imageshack.us/img408/6961/accordheckneuflash2hb6.th.jpg so sieht sie aus im orginal 8-) http://img7.imageshack.us/img7/7551/cimg5878le5.th.jpg 2. Orginale Frontschürze mit 500km Laufleistung 200,-:auslachen: Farbe ist dieses Hellblau..Meteor Blue Silver oder so ähnlich...siehe Bilder eben in meiner Galerie Alle Preise sind inkl. Versandkosten... ...Alles ohne garantie u Rückgaberecht da es ein Privatgeschäft ist:wink: Bearbeitet 26. Februar 2009 von Tolpatsch1 umstellung Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Bilder wären nett! Preisangabe ist Pflicht!;) Mfg Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Orginal Foto`s mache ich morgen und Postet bitte hier mal ein paar Preisangebote.... :D:D:DAchja die Preise sind inkl. der Versandkosten!!!:D:D:D Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 würde eventuell Interesse an Heckspoiler anmelden. Kannst du bitte posten, welche Hondas in ABE drin stehen? Und natürlich wenn du mit dem Peis was machen kannst, denn für diesen Preis bekomme ich auch eins von Ebay. Gruß hier der Link, wo ich den gleichen Spoiler für 183€ inkl. Versand bekomme ;) http://cgi.ebay.de/Spoiler-Heckfluegel-Heckspoiler-Honda-Accord-NEU_W0QQitemZ300291055907QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item300291055907&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Neue Bilder sind da honda tsx acura ab 2004 steht in der ABE fürn Spoiler Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Die Domstrebe müsste ja in mein CN2 auch pase oder steht dem was in Wege ? Auf den ersten Bilck konnte ich nix erkennen ;) 100,- wäre mir so ein Spass Wert gehst du mit ?8) Greetz Rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Habe allen eine PN geschrieben:auslachen: Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 An der Domstrebe wäre ich auch interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 hab dir eine mail geschickt:wink: Der Spoiler ist noch zu haben!!!! Heckspoiler ist noch zu haben... Mag keiner den Rest? Snief :grummel: Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 falls du mit meinem Angebot einverstanden bist, dann werde ich den Heckspoiler nehmen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 und findest mein Angebot gut? Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 wenn du mich meinst, dann, nicht wirklich. Ich kann schon für weniger Geld originallen für meinen CG2 bekommen, natürlich sieht der nicht so gut aus, aber wenigstens ist der schon lackiert und nicht wie bei dem GFK, muss man noch alles vorbereiten. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mehr, als ich dir vorgeschlagen habe, werde ich für diesen nicht ausgeben. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 kann u und will ihn denn niemand haben? Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.