Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abschied vom CN1

Empfohlene Beiträge

Ich wollte allen die sich hier sehr viel Mühe geben sowie Tipps,Tricks und auch super Anregungen darbieten meinen Dank aussprechen und darauf aufmerksam machen...

https://www.accordforum.de/showthread.php/teile-u-zubeh-r-verkauf-f-r-2005-cn1-11842.html

Ich habe mir nähmlich mal den neuen 2.2 Diesel in schwarz mit komplett Ausstattung gegönnt...naja der alte war auch im Sport Packet gesamt Ausgestattet mit allem Drum & Dran grins

:wink:Trenne mich nach nur 4 Jahren u 80.000 km mit einem doch sehr weinenden Auge. Keine Porbleme, Jederzeit Fahrspass und einem sehr guten Spritverauch von ca. 5,4 l /100 km:wink:

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja in Schwedt beim Händler...war neulich mal bei Wunstorf drin u aua..was fürn Laden...grrr:grummel:

Was soll ich mit 180 PS ??? Ich war u bin mit 150 PS oder vorher mit 140 PS auch sehr gut zurecht gekommen u von daher ist es egal8)

Aber ich werde sobald er da ist mal weitere Bilder in meiner Galerie hinterlassen.

Es ist wie immer ein Schalter mit ganzen 6 Vorwärts u 1 Rückwärts hehe:wall::D:wall::D

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.