Midicat Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hy, gestern beim auf arbeit fahren machte mein dzm plötzlich totalen unfug. die nadel fiel auf einmal auf 0rpm, da habe ich schon nen schock bekommen weil dachte motor plat, hatte mukke laut deswegen motor nicht gehört*g* aber beim betätigen des gaspedals dann die erleichterung, motor läuft 1A, also dachte ich dzm im eimer oder so. mh aber aber nach paar minuten plötzlich zappelte das ding wahllos durch die gegend, das ging dann ca 2-3 kilometer so weiter, und auf einmal funzt dat ding wieder. muss ich das verstehen? habt ihr ne ahnung was das ding haben könnte? gruss midi Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 also motor ruhig und nur die anzeige verwirrt? batterie hattest nich abgeklemmt oder? mal tacho ausgebaut? das es vielleicht nur nen kontaktprob ist? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby2107 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Sollte ein Kontaktproblem sein, ich hatte mal kurzzeitig Plasmas drinne, nach Rückbau hats bei mir auch gewackelt und stand teilweise auf Null, die KM Anzeige hat übrigens auch kein Schritt mehr gemacht ;-) MfG T Zitieren ex CC7http://s5.directupload.net/images/091107/temp/t9fiu85n.jpg new RX-8http://s3.directupload.net/images/091025/temp/z6prsslp.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 batterie war nicht ab(innerhalb der letzten 2-3 jahre) naja seit dem vorfall macht deer bzm was er soll, muss ich also nicht verstehen, habe auch erst auf nen wackler getippt, aber dann sollte das problem ja mal wieder auftauchen, fahren ja nicht auf den ebensten strassen hier in dd Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.