Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

A-säulen in schwarz

Japandriver

Empfohlene Beiträge

moin

habe es endlich geschaft meine A-seulen zu lackieren,werde wenn es warm ist noch B-seulen machen und die C-seulen.der kompl. himmel kommt dann später auch noch dran,ein dunkler himmel wirkt auf mich einfach schöner als das "billige" grau

DSC05710.thumb.JPG.073a8e00ca1991cedab05a5fa8289c8a.JPG

DSC05711.thumb.JPG.a33f971cd2b4eefb4bf8588efff05368.JPG

DSC05712.thumb.JPG.123b1dc68896bb0748a8287b4ef972a9.JPG

DSC05713.thumb.JPG.32fbd67f7bfb9fa13c8f78ecb1234ba2.JPG

DSC05714.thumb.JPG.e0f41b13acb991d20273b9d4f1ca8c42.JPG

Bearbeitet von Japandriver

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo,ja das ist stoff,hatte das bei meinem CG9 auch schon gemacht da war es son velours,ja und beim CL ist es stoff,einfach ausbauen mal kurz sauber machen und dann mit schwarzmatt autolack aus der dose,tip top.

must halt nur ne weile auslüften lassen:wink:

Ich würde die Spiegeldreiecke auch noch schwarz machen.

das lustige ist das ich die teile erst vor ein paar monaten beim lacker hatte,auch die spiegeldreiecke waren dabei,naja,das "Thema" von dem auto ist ja schwarz silber,

aber ist mir auch schon aufgefallen das es jetzt besser in schwarz passen würde,mal sehen vieleicht lass ich sie schwarz glänzend machen

und das hält? Bleicht das mit der Zeit aus?

also bei meinem CG9 hatte ich das so 4 jahre lang und wenn es ausbleichen sollte wird es halt nochmal übergeduscht,aber eigentlich hält das

jo schön das ich euch ideen liefern konnte.ich mach dann wieder fotos rein wenn alles fertig ist,B und C und der ganze himmel,obwohl ich keinen bock auf die mega arbeit habe,aber denke es lohnt sich

ja kenne das auch bei vielen edelmarken und hatten das damals bei einem civic cope und bei einem crx ed9 gemacht und es sah immer hammer aus

sieht bastimmt gut aus wenn alles schwarz ist.

Die spiegeldreiecke sind bei mir zum glück schon schwarz.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

mach mal bitte bilder vom acura himmel,genau düster ist das zauberwort:D,ja die spiegeldreiecke waren ja bis vor kurzem auch schwarz

• 1 Monat später...

is garnich mal so häßlich:auslachen:

stells mir aber ziemlich dunkel vor (komplett) aber laß mich gern belehren;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 3 Wochen später...
ja denke mal wenn es um denn himmel geht das der mit kunstleder oder sowas bezogen wird,ne im innenraum wird nichts mehr lackiert ist schon genug,schau mal meine gallarie da sind bilder von dem lackierten innenraum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.