VT190 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Wollt nur sagen das ich mein Acci jetzt hab :D:D:D:D Bilder folgen morgen wenn ich ihn sauber gemacht hab. Bin super happy ist ein super geiler wagen Honda Rules:)) Mfg Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 mhhhh will ja nix sagen aber ich glaube fast keiner weis was du hier sagen willst. welches auto, besonderheiten, eckdaten usw...... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Herzlichen Glückwunsch zum neuen(?) Auto. Bin auf die Bilder gespannt ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Glückwunsch zum neuen Auto, aber: http://home.freeuk.com/jrknight/smileys/postpics.gif Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hehe....hat nen blauen cl9 *petz,petz* :p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 So hier sind jetzt die Bilder! Sorry, dass es jetzt erst ist. Daten: Bj.2004 50tkm Motor 2.4l mit 190Ps Geändert habe ich Kennzeichenbeleuchtung LED weiß,Grill mit Metallicfolie beklebt,Tieferlegung H&R 50mm Das kommt noch: Auspuffanlage bauen,Felgen,Andere Brenner,Orangene Standlichter, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Glückwunsch zum Accord, Wilkommen an Bord ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Glückwunsch! Fahre mit AZE - Kennzeichen rum. ebenfalls blau, aber optisch doch um einiges anders ;) fahre aber dafür viel weiter weg im raum ffm rum :p ABER: "grill mit metallikfolie beklebt"???? klär mich mal auf. so sieht mein grill schon von anfang an aus. Mich würde mal noch interessieren, was Du gezahlt hast... MfG Property Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 LED Kennzeichen Beleuchtung wir bei uns gejagt, hoffe du bekommst keine Probleme bei dir ;-) Ansonsten ein schöner Schlitten , vorallem die hellen sitze etc. sind schon edel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 HI Also der Grill ist original chrom und nicht so wie er jetzt ist auf den Fotos!Die Folie habe ich aus unseren Laden der Autos beklebt:D.Die Folie ist echt super da sie fast die Farbe hat wie die Querstreben. Und wegen der led beleuchtung mache ich mir keine sorgen bei uns in Dessau sind sie noch nicht soweit:D Mfg der Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi. Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zum neuen! Gute Fahrt! P.S.: Dein Auto kommt mir sehr "vertraut" vor! Die Farbe mit der Innenausstattung gefällt mir ganz gut, wenn ich das mal sagen darf. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Glückwunsch zum Accord, schaut sehr gut aus. Insbesondere die Polster gefallen mir sehr gut, Außenfarbe ist auch Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.