Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

einparkhilfe PDC

Empfohlene Beiträge

@daccord dank dir für die links war mir bisher nicht sicher wo genau ich das ding hinplanzen sollte jetzt weiss ich es.Ich denk das mit dem konverter dürfte mein pioneer radio übernehmen weil das teil hat so ne art blackbox wo mann dierekt die kamera anstöpseln kann und nen dierekten modus fürs rückwärtsfahren hat ja mal sehen und ich denke mal nicht das die soweit da oben verdreckt.:D:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
das es die rückfahrkamera fürs navi gibt war mir schon klar, steht ja auch drin im zubehörkatalog. nur habe ich das hier so verstanden, dass einige beim tourer zur akkustischen warnung auch eine optische anzeige haben, ohne ein kamerabild. na wie auch immer, hauptsache es funktioniert und der acci bleibt kratzerfrei.

• 2 Monate später...
[...]hauptsache es funktioniert und der acci bleibt kratzerfrei.

Da geb ich schonmal 100 % daumen hoch :D

Ansonsten habe ich bei mir jetzt das von mir erwähnte System verbaut.

Alles wunderbar. Funxt einwandfrei, ausser dass ich die Sensoren etwas zu tief verbaut habe. Werde die Stossstange dazu noch entsprechend anpassen.

Beim Einbau musste halt nur das Kabel vom Rückfahrlicht aufgetrennt weden und das Kable für das kleine Display verlegt werden. Da ich bereits die AHK selber verbaut habe, habe ich vom dortigen Kabelbaum halt das "Rückfahrkabel" genommen.

Ausserdem habe ich bei der gelegenheit fest gestellt, dass der Snesor/Schalter (das Ding am Getriebe) für das Rückfahrlicht defekt ist.

Grüße

Schmudi

• 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.