Hondaip19 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hallo :wink:zusammen, ich bin neu im Forum und begeisterter Accord CL7-Fahrer. Hab das Problem, daß sich die Beifahrertür nur noch über den Verriegelungsstift schließen/öffnen läßt. Über Fernbedienung oder den Verriegelungsschalter an der Fahrertüre geht nichts mehr. (Der Verriegelungsstift zuckt nur leicht, wenn die Zentralverriegelung per Fernbedienung bedient wird) Wer hat ne Ahnung, wie ich den Fehler beheben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 der stellungsmotor ist def. ersetz den das hatte ich vor 10 tagen bei einem cl7, die kraft ist nicht stark genug um den stift zu bedienen. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Richtig! Stellmotor im Ar...! Hat ich auch schon mal, kostet ca. 80 €. Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.