Domi Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach, ich habt es erfasst, Schmutzfängern (im Neudeutschen "Mudflaps") für die CE-Limousine. Ich bin mir nicht sicher, aber thoreisch müssten ja auch die vom CC7 passen. Am liebsten wäre mir ein kompletter Satz für vorne und hinten, aber ich bin auch schon nur mit den Vorderen zufrieden. Wenn also noch jemand welche liegen hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank schonmal! MfG Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordmoers Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hey hey, ich bin stolzer besitzer dieser mudflaps vom cc7. kompletter satz. also auch von deinem, ist ja dasselbe auto quasi. was würdest du denn geben wollen? grüße marius hab dir schon ne pn geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Moin! Hab dir auch schon eine PN zurückgeschrieben ;). Suche hat sich erledigt, bin fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge