tonny16 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Hi Leutz hab gestern vier Päckchen bekommen:D. Hier die Pics. Was haltet ihr von denen. Folgendes ist noch geplant Auto komplettlackieren in Weiß. 1. Skunk2 Auspuffanlage 2. Injen Cold Air Intake 3. D2 Racing Bremsanlage 356mm 8 Kolben 4. D2 Racing Gewindefahrwerk 5. OEM Carbon Motorhaube 6. Euro R Embleme 7. Fächerkrümmer 8. Mugen Windabweiser Bearbeitet 20. Februar 2009 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hast de mal nen pic wie das aussehen soll wenns fertig ist?? Herzlichen Glückwunsch. Jetzt muss nur noch der Sch.... Winter vorbeigehen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Was meins du mit Bild meins du wie die aus nem Accord Aussehen ? Wenn ja dann hier ein Pic beimersten bild sind das aber 19 Zoll undbeim zweiten weiß ich es nicht. Bearbeitet 21. Februar 2009 von kaefergarage.de zitat entfernt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ja das meinte ich. Sieht echt super aus. Glückwunsch Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Auch wenn es nicht hier rein gehört.... ...frage mich hier immer wieder wie das hier einige mit dem Tüv machen... Felgen, Punkt 1,2,4,5 bekommt man in Deutschland nie einfachso bis garnicht eingetragen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Felgen, Punkt 1,2,4,5 bekommt man in Deutschland nie einfachso bis garnicht eingetragen.... doch das schon, nur ist halt nicht immer alles erlaubt bzw. legal was eingetragen ist!!! Wenn man zufällig von der Rennleitung angehalten wird die sich auskennt dann wird es halt teuer...:grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 No Risk No Fun8) aber es gibt mittel und wege fast alles einzutragen bloß ob das legal ist ist was anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yogo Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 die Felgend sieht toll aus .... aber es wurde in fehler sein, dein schoones Accord in Weiß lackieren :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Auf alle fälle Grau lassen, sehr schöne farbe.... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das mit der Farbe steht noch nich 100% fest. Wird im Sommer endschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.