Der Tommy Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo, ich habe da mal eine kleine Anregung. Wäre es möglich hier im Forum eine kleine Chatbox einzurichten? So etwas gibt es doch von vBulletin. Ich finde das eine ganz nette Sache und kenne das auch von anderen Foren. Meiner Meinung nach reduziert das auch den Spamanteil in den einzelnen Unterforen. Man kann in so einer Box auch mal schnell eine Frage loswerden oder einfach bissel chaten. Hier mal ein Beispielbild: http://img383.imageshack.us/img383/7121/01ch5.jpg Ich weis nicht ob so was hier möglich und/oder erwünscht ist. Soll halt nur mal eine kleine Anregung meinerseits sein. Was meint ihr? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 die Idee ist eigentlich nicht schlecht, manchmal will man ja auch einfach mal ein bisschen chatten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Jo der Gedanke ist cool , allerdings weiß ich nicht ob sowas möglich ist wegen dem anfallendem Traffic? Bei und zieht der TS Server schon richtig wenn der richtig voll ist und ich denke so ein Chat Client ist nicht weniger anspruchsvoll. Naja bei einem Rootserver wäre es nicht das Problem aber ist das hier alles auf nem Root oder läuft die geschichte so alla Free Webspace ? Gruß Flo Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Und, gibt es eine Meinung von offizieller Seite dazu? :)) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Meine Meinung ist nicht so schwerwiegend, weil ich die Software, den Server und den ganzen Hintergrund nicht kenne (Traffic, Miete etc) Als User meine Meinung: ich mag es nicht. Wir haben im Hondayountimerforum so etwas (als reiner Chat) und ich werde von den Jungs auch immer eingeladen. Ich fühle mich dabei immer gebunden und kann nicht mehr über meine Zeit verfügen, wie ich will. Ich weiß es nicht. Ich mag es jedenfalls nicht. Ich selbst wüsste auch garnichts mit so einer Art "Shoutbox" anzufangen. Was soll ich denn damit? Ich sehe da wirklich keinen Sinn oder Nutzen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ich sehe das ähnlich wie kaefergarage.... wenn jemand etwas nicht quer durch das forum posaunen will, schreibt er denjenigen per pn an, lässt sich die icq, aim oder sonstwas nummer geben und schon kanns gebabel losgehen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 *word* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 mit der alten software hatten wir mal einen chat, dass hat keinen interessiert und es wurde ganz selten mal genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Können wir so ne Chatbox hier im Forum auch realisieren? http://www.mazda-mps.net/index.php Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 siehe früheres Themen: KLICK KLICK ich finde das ist wie bei TeamSpeak am Anfang Euphorie und dann nutzt es keiner mehr. Ich denke so wie Käfer es in seinem Beitrag im LINK 1 geschrieben hat, das würde meine Zeit noch mehr einschränken und ich gucke schon mehr als ich eigentlich Zeit habe hier im Forum. Also ich denke um das zusammen zufassen, das wir keinen brauchen. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich denke so wie Käfer es in seinem Beitrag im LINK 1 geschrieben hat, das würde meine Zeit noch mehr einschränken und ich gucke schon mehr als ich eigentlich Zeit habe hier im Forum. Ich denke nicht so wie ein Käfer und wer es nicht will muss es ja auch nicht nutzen. Will ja eure kostbare Zeit nicht überstrapazieren. Wenn du zuviel im Internet als du Zeit hast, is das auch irgendwie dein Problem. Es geht hier ja auch nicht darum wer es NICHT will, sondern wer dafür ist und wer es einrichten kann. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wenn man aber das Thema schon paar mal hatte und keiner Interesse dran hatte und das einemal wo es schon da war wieder entfernt wurde zeugt das davon das man das net braucht. ;) Guck doch mal in den Teamspeak rein das ist schon eingerichtet, nutz zwar auch keiner aber da kannst de dich mit anderen Usern verabreden und Quatschen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich halte nen einfachen chat für besser und sinnvoller als ts. Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hmmmmmmmmm...chatbox wäre auch nicht schlecht...vorallem haben ist immer besser als brauchen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 http://forums.addoninteractive.com/showthread.php?t=3927 Extra Chat-Seite ... Oder "infernoshout", kann man z.B. im index / header einbinden. bisschen kleines Bild http://s54.radikal.ru/i146/0911/b8/646c68f0b3c0t.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Tipp von mir: Nehmt IRC (quakenet) :) Belastet den Server hier nicht unnötig, falls es keiner nutzt (muss ja trotzdem geladen werden) und man muss nichts weiter machen als einen Channel reservieren. #accordforum.de wäre mein Vorschlag :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Die Shoutbox kann jeder User für sich deaktivieren / aktivieren. Aber IRC ist auch ne Möglichkeit, wäre dabei ... allerdings freu ich mich schon auf die ganzen Fragen "Hey wie geht das" ... wobei es gibt ja auch nen IRC-Addon für vb, somit kann jeder wählen wie er verbindet (Client / Forum) blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich will so ne Chatbox oben da ! is doch ne geile Sache und total einfach zu realisieren.:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 wäre auch dafür:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 "'Hey, wie geht denn das?" "Schau im Forum. Wurde oft besprochen." "Hab ich schon. Find da nichts." "Dann nimm die Boardsuche." "HÄH???" :lol: Nein Spaß. Klingt an für sich ganz nett und so aber braucht man das Wirklich? http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/schulterzucken.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Spart ne Menge sinnlose Threads und Beiträge... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Fragen, auf die man'ne schnelle Antwort haben möchte, können schnell beantwortet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.