matze79 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hallo ich habe gerade diesen Accord im Netz entdeckt und mich würde mal gerne wissen ob einer den Hersteller der Spoiler kennt?Also ich finde es sieht verdächtig nach Polybauer aus. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich seh´nix..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 gut, dachte ich es liegt an mir das ich nix sehe:D bild wäre hilfreich ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze79 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sorry ich muss natürlich auch ein Bild reinsetzen.Ok na dann mal los. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=103905792&pageNumber=8&scopeId=C&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-01-01&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo, dass ist eine "Polybauer" Verspoilerung.(www.polybauer.de) Die haben wir bei Honda fast ausschließlich verbaut. Die Teile passen eigentlich sehr gut, halten recht viel aus und lassen sich auch gut Lackieren. Gruß dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 hmm ... nur auf telefonische Bestellung oda wie? :( Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das ist ein Honda Accord CE7.....:D:D:D:D:D:D:D:D sorry der musste sein. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze79 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also ich finde die sehr schön die Schürzen,besser als diese Monsterschürzen die es überall gibt und kaum zur Auto Optik passen.Ich hatte Polybauer früher an meinen CA 5 dran und es schaute super aus.Ich finde es auch blöd das die keine Website haben. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Das ist ein Honda Accord CE7.....:D:D:D:D:D:D:D:D sorry der musste sein. sollt ich den verstehn? :wall: Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also wenn du bei polybauer anrufst solltest du wissen wie viel du ausgeben willst. den war mal bei dehnen in lehrte mit meinen cc7 und das einzigste was er wissen wollte war wie viel ich ausgeben will. ich wollte nur wissen was er fürn den cc7 im programm hat er meinte "alles wie viel willste ausgeben 2000€,3000€?" usw also ist schon voll der spinner der typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze79 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich habe da mal angerufen und der Typ war total unfreundlich.Na wenn er nichts verkaufen will ,hat er eben Pech gehabt.ich finde sicherlich auch etwas anderes ,günstigeres. Mfg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Moin, guck mal bei TSS-Tuning, da gibt es die Schürzen die du suchst. Für den CC7 und auch für den CE7/8/9. Leider haben die Bilder total schlechte Qualität, aber die sind es defintiv. Ich würde mir die auch gerne zulegen, aber bei mir passt es momentan mit dem Geld nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus.kainer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Moin, guck mal bei TSS-Tuning, da gibt es die Schürzen die du suchst. Für den CC7 und auch für den CE7/8/9. Leider haben die Bilder total schlechte Qualität, aber die sind es defintiv. Ich würde mir die auch gerne zulegen, aber bei mir passt es momentan mit dem Geld nicht^^ Jop, und ich hab bei TSS auch schon angefragt, ob sie bessere Bilder haben, aber leider nein! Und auf den Bildern seh ich so gut wie gar nix ... und die Katze im Sack will ich auch ned grad kaufen! :wall: Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also die heckschürze bei tss ist definitiv die von polybauer aber frag doch direkt die jungs von tss obs die polybauer teile sind. Den die cc7 teile der mit den weissen heckspoiler sind ja auch tune masters teile sieht man auch noch auf den bild. Also ich meine die teile vom blauen acci sind die polybauer. wobei ich hinten den orginal heckschürzen ansatz optisch besser finde als die komplette polybauer schürze. der will wohl echt kein geld verdienen den bei mir war er auch super unfreundlich wollte mir nicht mal katalog zeigen oder so den war bei ihm persönlich dort brauche nur ca 25min bis dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.