Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer kennt den Hersteller?

matze79

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also wenn du bei polybauer anrufst solltest du wissen wie viel du ausgeben willst. den war mal bei dehnen in lehrte mit meinen cc7 und das einzigste was er wissen wollte war wie viel ich ausgeben will. ich wollte nur wissen was er fürn den cc7 im programm hat er meinte "alles wie viel willste ausgeben 2000€,3000€?" usw also ist schon voll der spinner der typ

Moin,

guck mal bei TSS-Tuning, da gibt es die Schürzen die du suchst. Für den CC7 und auch für den CE7/8/9. Leider haben die Bilder total schlechte Qualität, aber die sind es defintiv.

Ich würde mir die auch gerne zulegen, aber bei mir passt es momentan mit dem Geld nicht^^

Jop, und ich hab bei TSS auch schon angefragt, ob sie bessere Bilder haben, aber leider nein!

Und auf den Bildern seh ich so gut wie gar nix ... und die Katze im Sack will ich auch ned grad kaufen! :wall:

:D because change happenz :D

also die heckschürze bei tss ist definitiv die von polybauer aber frag doch direkt die jungs von tss obs die polybauer teile sind. Den die cc7 teile der mit den weissen heckspoiler sind ja auch tune masters teile sieht man auch noch auf den bild. Also ich meine die teile vom blauen acci sind die polybauer. wobei ich hinten den orginal heckschürzen ansatz optisch besser finde als die komplette polybauer schürze. der will wohl echt kein geld verdienen den bei mir war er auch super unfreundlich wollte mir nicht mal katalog zeigen oder so den war bei ihm persönlich dort brauche nur ca 25min bis dort hin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.